Ist ein Multikocher sinnvoll?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Ist ein Multikocher sinnvoll?

von iphonenutzer am 29.12.2020 13:20

Hallo ihr lieben,
viele Bekannte von mir reden immer davon, dass sie wunderbares Essen innerhalb kürzester Zeit zaubern, seit sie einen Multikocher haben. Ich hab mich bisher immer dagegen gewehrt, aber vielleicht ist das ja ein Fehler?
Immerhin hab ich auch einen Mann und zwei Kinder zu versorgen.
Was gibt es für Modelle, was können und was kosten die?

Antworten

Paprika

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Ist ein Multikocher sinnvoll?

von Paprika am 29.12.2020 13:27

Es soll einige sehr große Erleichterung sein, das höre ich auch von vielen Seiten. Selbst hab ich keinen, aber wenn ich so eine Anschaffung plane, mach ich mich meistens auf Vergleichsseiten wie beispielsweise Sparkugel.de/essen/toepfe-pfannen/multikocher  dazu kundig. Dort kannst du dich ja auch mal belesen, wenn du möchtest. Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung weiter.
Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen...

 

Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antworten

« zurück zum Forum