Tanzkurse in Berlin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Tanzkurse in Berlin

von Hejza1 am 15.06.2021 16:59

Hey

Suche nach Tanzkursen in Berlin.
Kann jemand was empfehlen?

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Tanzkurse in Berlin

von Hamdija am 15.06.2021 17:10

Guten Tag :)

Ich kann dir vielleicht einen guten Tipp geben. Und zwar habe ich mich auch nach einer Tanzschule umgesehen, wo ich einige Kurse besuchen kann.
Da es aber in Berlin wirklich viele Tanzschulen gibt, kam ich voll durcheinander. Habe mich aber umgesehen und diese Tanzschule in Berlin gefunden.
Man kann da wirklich viele verschiedene Kurse besuchen, auch während Corona gab es online Kurse, also wirklich super. 

Die kann ich dir wirklich empfehlen :)
Schau dich aber am besten noch selbst mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2021 17:10.

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Tanzkurse in Berlin

von Rosland am 19.06.2021 12:19

Hast du gute Erinnerungen an die Schule? Ehrlich gesagt kann ich mich an nichts erinnern, was mit Schulmode zu tun hat. Meine Highschool-Jahre vergingen sehr schnell. Wir hatten eine hohe Arbeitsbelastung und fast alle Studenten mussten die Hilfe des  akademischer-ghostwriter.de  in Anspruch nehmen. Aber ich kann auch nicht sagen, dass ich diese Zeit bereue. Ich habe eine Riesenchance bekommen und sie genutzt. Jetzt habe ich einen guten Beruf und ein gutes Einkommen.

Antworten

« zurück zum Forum