Spirituelles Erwachen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Spirituelles Erwachen

von alina32 am 15.09.2021 13:44

Meint ihr, dass durch die Corona Maßnahmen ein spirituelles Erwachen stattfindet oder führt uns Covid einfach nur ins verderben? Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Menschen sich mehr mit klugen Dingen beschäftigen wie SEOM, Meditieren lernen oder der Optimierung der eigenen Selbstliebe. Viele Menschen beschäftigen sich ja mittlerweile auch mit ihrer Lebensaufgabe und sind auf der Suche nach ihrer Berufung. Habe auf Beyonduality.com einen guten Artikel zum Spirituellen Erwachen gefunden, aber ich weiß nicht ob es nur in Deutschland so ist, dass die Menschen immer bewusster werden? Das Thema Bewusstsein ist ja leider noch nicht Mainstream, dabei ist es so wichtig!

Antworten

« zurück zum Forum