Lüneburg - Infos für Touristen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Lüneburg - Infos für Touristen

von Gerksi am 14.01.2022 19:14

Im Mai wollen wir für ein paar Tage in die Ferien ins schöne Lüneburg fahren. Gerne möchten wir uns im Voraus über die Stadt genauer informieren - auch darüber, was sie Touristen zu bieten hat. Könnt ihr was über Lüneburg berichten?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Lüneburg - Infos für Touristen

von Wurlitzer am 14.01.2022 23:24

In Lüneburg bin ich sogar geboren Meine Eltern wohnen noch dort. Falls du magst, schau dich doch auf https://www.branchenbuch-lueneburg.de/ mal um. Es ist ein kostenloses Branchenbuch der Stadt, indem du auch wertvolle Informationen und für Unternehmungen finden kannst.

Antworten

« zurück zum Forum