Gute Software gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Gute Software gesucht

von Nikola am 15.02.2021 20:52

Hi,
Kann mir jemand von euch vielleicht eine gute Software empfehlen, die man zur Planung und Organisation von Einsätzen von Arbeitern im Außendienst benutzten kann??
Bei uns sind es mittlerweile zu viele geworden, so dass wir den Überblick verlieren. Danke.

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Gute Software gesucht

von Johan55 am 19.02.2021 23:40

Mein Tipp, informiere dich online über die Software Lösung Field Service Management. Bei uns wird diese schon länger benutzt und alle sind sehr zufrieden, vor allem die Leute die im Außendienst arbeiten. Die Einsätze werden mit Hilfe der Software so geplant, dass die Einsatzorte nahe bei einander sind und man sie sozusagen langsam abfährt. Man verbringt daher wenig Zeit im Auto und hat dafür viel mehr Zeit sich um die Arbeit zu kümmern. Die Software ermöglicht zudem eine Zeiterfassung, was uns sehr wichtig war.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2021 23:41.

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Gute Software gesucht

von PioPio am 23.02.2021 14:59

Wir haben so etwas fürs factoring gesucht und sind dabei bei itherapeut.ch fündig geworden. Ich muss allerdings dazu sagen, das das für die Gesundheitsbranche ist. Wir haben uns dabei für etwas individuelleres entschieden, und das würde ich Dir auch empfehlen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2021 14:59.

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Gute Software gesucht

von kammelio am 27.03.2021 14:59

Hallo,
vielleicht macht es Sinn eine individuelle Software entwickeln zu lassen.
Was glaubst du?

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Gute Software gesucht

von rossi am 27.03.2021 15:32

Hallo zusammen,
ich stimme zu, dass es eine richtige Lösung ist,  eine individuelle
Software zu erfinden. Das ist vorteilhaft, weil in diesem Fall alle Wünsche und
Ansprüche berücksichtigt werden. Achte aber darauf, dass du eine vertrauenswürdige
IT Agentur beauftragt. Aus meiner Erfahrung kann ich App Programmierung in Berlin empfehlen.

Antworten

RickSanches

33, Männlich

Beiträge: 5

Re: Gute Software gesucht

von RickSanches am 29.06.2022 12:04

Wenn Sie auf der Suche nach Webentwicklern sind, die komplexe Aufgaben lösen können und auf die Sie sich verlassen können, empfehle ich Ihnen, einen Entwickler zu finden, der sich gut auskennt und sogar eine blockchain unternehmensberatung hat.
Kurzum, Sie erhalten ein erfahrenes Team mit professionellem Wissen und Ansichten. Viel Glück!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2022 12:04.

Andersenlabs

45, Männlich

Beiträge: 1

Re: Gute Software gesucht

von Andersenlabs am 18.07.2022 13:52

I think it's possible to find it, but it would be better to contact a professional, trusted developer which can create so big and complicated applications. Andersen is a Ukraine outsourcing company with a strong focus on technology-intensive industries. Since its founding in 2007, the company has opened 10+ development centers and 10+ sales offices around the world. More than 3000 highly qualified specialists work on the development, customization, and integration of corporate IT solutions and web and mobile applications.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2022 13:53.

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Gute Software gesucht

von arthur am 29.09.2022 21:56

Hallo
Ich arbeite auch in einer Firma, die viele Angestellte im Außendienst hat. Die Organisation war früher auch etwas schwierig und kompliziert, aber bei uns läuft alles wie am Schnürchen seitdem wie eine spezielle App benutzen.
Wir haben uns die App entwickeln lassen. Die ist also unseren Bedürfnissen abgestimmt und hilft nicht nur bei der Organisation, die Angestellten wissen Dank der App ganz genau, wohin sie morgen fahren werden und welche Aufgaben sie erledigen müssen.
Es ist wirklich sehr praktisch.
LG

Antworten

« zurück zum Forum