Überweisung in Kroatien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


harryss

91, Männlich

Beiträge: 14

Überweisung in Kroatien

von harryss am 27.04.2024 16:55

Kann mir jemand sagen, wer weiß, was der beste Flughafentransfer in Kroatien ist? Wir sind gerade hier angekommen und müssen irgendwie an unser Ziel kommen. Wir möchten uns die Mühe ersparen, vor Ort einen Transport zu finden. Hat jemand irgendwelche bewährten Möglichkeiten? Und wie bezahlt man normalerweise für einen solchen Service? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Antworten

genry

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: Überweisung in Kroatien

von genry am 27.04.2024 17:25

Hallo, das letzte Mal, als ich in dieses Land geflogen bin, habe ich den https://kiwitaxi.com/de/croatia genutzt. Ich möchte meine Erfahrung teilen, vielleicht ist sie für jemanden nützlich. Der Fahrer, der mich abholte, wartete bereits auf mich mit einem Schild, auf dem mein Name stand, so dass ich ihn sofort fand. Er war sehr freundlich und half mir mit meinen Taschen, was besonders hilfreich war, da ich sehr viel Gepäck hatte. Wir kamen schnell zum Auto, das sauber und bequem war. Die gesamte Fahrt zum Hotel verlief reibungslos, der Fahrer kannte die Straße wie seine Westentasche. Was die Bezahlung anbelangt, so habe ich alles im Voraus online entschieden, so dass ich keine Zeit mit dem Rechnen vor Ort verschwenden musste. Im Allgemeinen war ich mit diesem Transfer sehr zufrieden und denke, dass es eine bequeme und zuverlässige Möglichkeit ist, nach einem langen Flug zum Hotel zu gelangen.

Antworten

harryss

91, Männlich

Beiträge: 14

Re: Überweisung in Kroatien

von harryss am 27.04.2024 17:25

Nach Ihrem Beitrag habe ich mir die Überweisungsbedingungen von Kiwitaxi-Service angeschaut, und was ich gesehen habe, gefällt mir sehr. Es ist genau das, was wir für einen bequemen Transfer vom Flughafen brauchen. Vielen Dank für die Empfehlung!

Antworten

« zurück zum Forum