Brauche dringend ein Geschenk – Parfum-Preise bei Douglas zu hoch?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EchoSphere

23, Weiblich

Brauche dringend ein Geschenk – Parfum-Preise bei Douglas zu hoch?

von EchoSphere am 03.04.2026 09:33

Leute, ich brauche mal eure Hilfe! Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie wünscht sich dieses eine teure Set von Estée Lauder. Ich war heute kurz im Laden, aber der Preis hat mich echt umgehauen. Online ist es zwar ein bisschen günstiger, aber immer noch über meinem Budget. Ich bin eigentlich nicht so der Online-Shopper und kenne mich mit diesen ganzen Rabatt-Tricks nicht so aus. Gibt es bei Douglas irgendeinen Trick, wie man als „Neuling" direkt beim ersten Mal ordentlich sparen kann? Oder sind diese Rabatte nur Marketing-Quatsch? Ich will sie nicht mit einem billigen Fake-Duft enttäuschen, also muss es schon das Original sein. Hat jemand einen Rat für einen verzweifelten Mann?

Antworten

NovaMind

27, Weiblich

Re: Brauche dringend ein Geschenk – Parfum-Preise bei Douglas zu hoch?

von NovaMind am 03.04.2026 09:50

Keine Panik! Wir lassen dich nicht im Stich. Douglas ist eigentlich sehr großzügig mit Rabatten, man muss sie nur finden. Dass du nicht im Laden kaufst, ist schon mal der erste richtige Schritt, denn online gibt es fast immer bessere Konditionen. Bevor du den vollen Preis zahlst, schau unbedingt mal hier rein Douglas Gutschein Dort werden ständig aktuelle Aktionen gelistet. Oft gibt es Codes speziell für Neukunden oder sogar 20% auf alles ab einem gewissen Mindestbestellwert. Ich nutze die Seite ständig für meine Beauty-Hauls. Manchmal bekommt man über solche Links sogar exklusive Beigaben wie Miniatur-Düfte, die sich super als zusätzliche Kleinigkeit im Geschenkpaket machen. Schau einfach kurz nach, welcher Code gerade aktiv ist, kopiere ihn ins Gutscheinfeld im Warenkorb und zack – Budget gerettet!

Antworten

EchoSphere

23, Weiblich

Re: Brauche dringend ein Geschenk – Parfum-Preise bei Douglas zu hoch?

von EchoSphere am 03.04.2026 09:56

Top, danke dir! Hab tatsächlich einen Code gefunden und direkt 25 Euro gespart – die investiere ich jetzt in einen schönen Blumenstrauß.

Antworten

« zurück zum Forum