Atzen Konzert in Heidelberg, 02,10.2010 Beginn: 21.00 Uhr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


100atzen

34, Männlich

Beiträge: 6

Atzen Konzert in Heidelberg, 02,10.2010 Beginn: 21.00 Uhr

von 100atzen am 05.08.2010 14:59

Ich gehe am 02,10,2010 auf Atzen Konzert in Heidelberg.

da Wollte ich mich nun Infomieren was ich so alles mit nehmen darf dass ich auch ohne problem reinkomme. z.b Megafon,


und was würdet ihr mir so endpfelen Klamotten: Atzen-T-Shirt, Atzen cap, Atzen-Brille, Atzen Schuhe, Atzen-Hose gibts noch net muss ich wohl selber machen ist doch net so schwer.... :-) =)

Atzen-Brille Neon Grün habe ich,
was für frabe würdet ihr mir endpfelen das alles gut zusammen passt

Farbe:
Style:

T-shirt, Atzen-cap,



Lg Markus Günthör aus Lindau



Einmal Atze Immer Atze [b][b][b][b]
[/b][/b][/b][/b][/b]

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Atzen Konzert in Heidelberg, 02,10.2010 Beginn: 21.00 Uhr

von Mr.LoverLover am 11.08.2010 01:03

Du wirst Dir doch wohl selber ein Outfit zusammenstellen können?

Ansonsten halt einfach 80er-Jahre Neon-Style und das Zeug halt farblich bisschen abstimmen, die Brillen, die Caps und die Shirts gibts ja alle in der gleichen Farbe!

Ivan

Antworten

100atzen

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: Atzen Konzert in Heidelberg, 02,10.2010 Beginn: 21.00 Uhr

von 100atzen am 08.09.2010 20:54

ja darf man da megafon mit bringen

Antworten

« zurück zum Forum