Hausmittel gegen Warzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Hausmittel gegen Warzen

von Wurlitzer am 14.06.2021 19:53

Ich habe an meinem rechten Fuß schon ziemlich lange zwei Warzen, die mich beim Gehen behindern. Da sie auch leichte Schmerzen verursachen, möchte ich sie mit einem passenden Hausmittel behandeln. Wer von euch hat damit vielleicht schon Erfahrungen und kennt sich aus?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Hausmittel gegen Warzen

von Gerksi am 14.06.2021 23:53

Meine Schwägerin ist Heilpraktikerin und ich hatte Anfang des Jahres eine kleinere Warze an der Hand. Sie hat zwar nicht weh getan, aber war optisch nicht gerade der Hit. Sie gab mir die Empfehlung, die Warze mit Apfelessig zu behandeln und hat mir dazu einen Blick auf https://www.magazin360.de/gesundheit/apfelessig-gegen-warzen/ empfohlen. Dort gibt es alle Informationen, wie man Warzen erfolgreich mit Apfelessig behandeln kann. Bei mir hat die Methode wirklich gut funktioniert und innerhalb weniger Tage war die Warze so gut wie weg.

Antworten

Milana67

93, Männlich

Beiträge: 20

Re: Hausmittel gegen Warzen

von Milana67 am 09.10.2021 17:40

Viele haben auch Probleme, Gewicht zu verlieren. Sie müssen regelmäßig zu bestimmten Zeiten essen und dann darauf achten, was Sie essen. Was Diäten angeht, kann ich nichts Konkretes vorschlagen , denn wie Sie wissen, funktioniert die Diät nicht für alle gleich! Das heißt, Sie müssen nur suchen, recherchieren, bis Sie die richtige Diät finden! Für mich war das keine Ausnahme ... Ich habe gerade eine Vibrationsplatte auf dieser Seite testberichte  gekauft, also habe ich sofort 5 kg abgeladen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2021 17:41.

Pharao

26, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hausmittel gegen Warzen

von Pharao am 12.10.2021 10:06

Früher hätte man gesagt, da musst Du eine Jungfrau draupinkeln lassen. Heute wirst Du dafür als Sexist an den Pranger gestellt

Antworten

« zurück zum Forum