Suche nach Beiträgen von Pharao

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Pharao

26, Männlich

Beiträge: 3

Re: Immunsystem

von Pharao am 12.10.2021 10:11

Das erste ist auf Alkohol zu verzichten, das zweite viel Bewegung an der frischen Luft und das dritte zusätzlich Vitamine zu mir nehmen. Das mache ich durch Lutschtabletten oder aber auch durch Smoothies, die ich mit Goji Beeren Pulver aufpimpe. Das schmeckt zum einen, und ist wie Du auf vitaminexpress.org ersehen kannst, sehr vitaminreich.
So vorbereitet hoffe ich wieder gut über den Winter zu kommen

Antworten

Pharao

26, Männlich

Beiträge: 3

Re: was macht ihr in eurer freizeit???

von Pharao am 12.10.2021 10:08

Wenn es irgendwie zeitlich geht, und das Wetter noch mitspielt, bin ich beim surfen auf dem See

Antworten

Pharao

26, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hausmittel gegen Warzen

von Pharao am 12.10.2021 10:06

Früher hätte man gesagt, da musst Du eine Jungfrau draupinkeln lassen. Heute wirst Du dafür als Sexist an den Pranger gestellt

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite