Hauttypen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


lilliopippPP

25, female

Posts: 4

Hauttypen

from lilliopippPP on 11/15/2019 03:21 PM

Hallo, 

sagt mal wisst ihr denn eigentlich wie das ist mit den verschiedenen Hauttypen? also ich würde mich da gerne ma bisschen darüber informieren und einfach auch mal herausfinden, welche pflegeprodukte die passenden für meine Haut sind. 

Reply

TrolliPo

28, male

Posts: 4

Re: Hauttypen

from TrolliPo on 11/16/2019 05:44 AM

guten morgen, 

also so schwer ist das ja gar nicht. Also du kannst natürlich uch zu einer Kosmetikerin gehen, die kennen sich natürlich mit den Hauttypen aus und können entsprechende Infos an dicg rausgeben. Oder was du eben auchmachen kannst, ist dich hier mal zum Beispie bei mir fettige haut einzulsen. 

Reply

bomba

33, male

Posts: 64

Re: Hauttypen

from bomba on 09/22/2020 02:09 PM

Ich muss mal ehrlich sein, egal was für Hauttyp man hat, das wichtigste dabei ist, dass man die Haut schön pflegt und nur das beste für diese benutzt. Ist nicht leicht auf die eigene Faust das Beste zu finden, deswegen empfehle ich, dass man im Web schauen sollte, weil man so am besten den Überblick auf alles behalten kann. Außerdem spart man so beim Kaufen viel Zeit und Geld. Hab letztens sehr gute Quelle für sowas gefunden (klick) und kam damit sehr gut zurecht.
Jetzt empfehle ich dieselbe locker weiter.

MfG

Reply

Jennyfer

29, female

Posts: 3

Re: Hauttypen

from Jennyfer on 09/23/2020 04:46 PM

Gerade weil es so unterschiedliche Hauttypen gibt, habe ich gute Erfahrungen mit Kollagen von vitaminexpress.org gemacht. Je nach Hauttyp kommen unterschiedliche Variationen zum Einsatz, so das man sich vorher Gedanken machen muss, welche man nimmt

Reply

iphonenutzer

35, male

Posts: 11

Re: Hauttypen

from iphonenutzer on 10/19/2020 09:24 PM

Das passende Pflegeprodukt für jede Haut ist Arganöl aus Marokko. Arganöl ist reich an Antioxidantien, Vitamin E und essentiellen Fettsäuren. Es wirkt nicht nur straffend, sondern zudem auch desinfizierend und antibakteriell. Das macht Arganöl zu einem natürlichen Superfood, das die Haut zugleich schützt und nährt.


Reply Edited on 10/19/2020 09:25 PM.

hegmannblair

33, male

Posts: 2

Re: Hauttypen

from hegmannblair on 07/13/2021 11:59 AM

Hallo,
Ich werde Ihnen aufgrund meiner persönlichen Erfahrung antworten. Ich leide seit einiger Zeit an einer Hautkrankheit, ich hatte an dieser Stelle in meinem Körper einen juckenden und roten Ausschlag, nach einigen Tagen riet mir einer meiner Freunde, CBD-Ölprodukt auf dieser site zu verwenden. Und jetzt ist mein Juckreiz mit der Zeit weg und meine Haut hat einen neuen Glanz bekommen.

Reply

Franziska

24, female

Posts: 3

Re: Hauttypen

from Franziska on 07/15/2021 02:42 PM

Ich zähle mich zu den hellen Hauttypen. Eine Sonnenbrand bekomme ich schon wenn ich nur in die Sonne schaue

Reply

« Back to forum