Nahrungsergänzung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Valentino

77, male

Posts: 14

Nahrungsergänzung

from Valentino on 08/24/2021 04:33 PM

Wer nimmt welche Nahrungsergänzungsmittel? Gibt es einen besonderen Grund dafür?

Reply

PioPio

39, male

Posts: 17

Re: Nahrungsergänzung

from PioPio on 08/25/2021 05:36 PM

Ich nehme Spirulina und Weihrauch. Zum einen weil es vegan verträglich ist und zum anderen dem allgemeinen Wohlbefinden einträglich ist

Reply

Hammanche

24, male

Posts: 5

Re: Nahrungsergänzung

from Hammanche on 08/26/2021 02:56 PM

Das einzige was ich neben Magnesium nehme ist Lecithin. Magnesium nehme ich regelmässig um Muskelprobleme zu vermeiden. Lecithin eher unregelmässig. Wie man auf www.baerbel-drexel.de ersehen kann hilft Lecithin die Konzentrationsfähigkeit zu steigern. Als Student muss man sich ab und zu ein wenig konzentrieren, gerade wenn man online studiert. Leider habe ich mich in Vergangenheit zu leicht ablenken lassen, Lecithin hilft mir dabei, nicht zu weit ab zu schweifen

Reply

Rosland

29, male

Posts: 77

Re: Nahrungsergänzung

from Rosland on 09/05/2021 04:49 PM

Ich fing an, meinen Kopf abzutrocknen und fing an zu fallen. Ich nehme Medikamente, damit mein Kopf wieder wächst. Haben Sie viele positive Rückmeldungen zu diesem Medikament gelesen order sildenafil pfizer rezeptfrei online ? Weißt du es Wenn Sie es etwa 6 Monate lang einnehmen, werden Sie Ihren Kopf erholen.

Reply

Billy

29, male

Posts: 21

Re: Nahrungsergänzung

from Billy on 09/06/2021 06:42 PM

Gute Tipps!

Reply

alina32

23, female

Posts: 11

Re: Nahrungsergänzung

from alina32 on 09/15/2021 01:37 PM

Spirulina, Gerstengrassaftpulver, Vitamin B12, Zink ach da ist so einiges was ich einnehme.

Reply

« Back to forum