Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


SICK_

43, male

Posts: 25

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from SICK_ on 02/14/2011 08:28 PM

ein atzen-sturmgewehr um euch zu erschießen!:badgrin:

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Reply

BitchyBitch

44, female

Posts: 5

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from BitchyBitch on 02/21/2011 03:56 PM

Hmmmm....ich such zZ was ganz anderes, aber egal....Atzen klamotten? Einen Filzhut vielleicht?
Man kann sich ja auch klamoddn selba machen....einfach günstige Klamotten
ala Miss Sixty Kleidung kaufen und dann selba bedrucken/bemalen oda was weiss ich....
kann auch Spass machen...höhö...dingelingeling!

Reply

cookie.thunder

29, female

Posts: 5

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from cookie.thunder on 04/03/2011 03:00 PM

Ich wäre total für Atzenschmuck. Neonfarbene Ohrringe und Ketten. Dazu schwarze Chucks oder Vans und Atzenschnürsenkel :D Ein Atzenkleid für Frauen und die Atzin! Cap :)

Reply

Liil_Mama..

28, female

Posts: 806

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from Liil_Mama.. on 04/25/2011 12:34 AM

Frauenarzt hat bei Twitter ja was geschrieben...

"RedBull kann kacken gehen! http://t.co/gxg9ihk"

Das wird es zu kaufen geben auf Konzerten ;)

Reply

mike.pirate

42, male

Posts: 4

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from mike.pirate on 01/04/2012 03:17 PM

Bin auch dafür! Atzen-Schmuck für meine Freundin und Atzen-Sneakers für mich in ULTRA-Farben. boooha, die sind einfach unausgesprochen geil :).

Reply

gurkee

44, male

Posts: 5

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from gurkee on 03/13/2012 02:08 PM

Also Schmuck und Uhren wären ziehmlich geil! Hab grad vor Kurzem wieder ne super geile Uhr auf Chrono24 gesehen, die im Atzenstyle mit Grellneon-Ziffernblatt oder so, das wär Bombe

Reply

oberaetzin

39, female

Posts: 10

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from oberaetzin on 06/27/2012 12:14 PM

Was ist den jetzt mit den Schuhen? weiß da jemand was Neues?

Reply

lukkky

41, male

Posts: 8

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from lukkky on 09/24/2012 06:04 PM

Von Schuhen weiß ich leider auch noch nichts - wäre aber eine tolle Sache!

Reply

Phily

37, male

Posts: 10

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from Phily on 04/28/2016 05:50 PM

Ich bin definitiv für Atzen Schuhe

Reply

Thorsten1906

95, male

Posts: 10

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from Thorsten1906 on 08/09/2018 12:55 PM

Wo bleiben die schuhe

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum