Search for posts by HansC

Search found 5 matches:


HansC

33, male

Posts: 5

Wo Kappsäge kaufen?

from HansC on 06/26/2020 11:12 PM

Hallo Leute,

 

ich habe zwei Enkelkinder und fast an jedem Wochenende sind sie bei uns zu Hause. Ich bastle für sie gern verschiede Sachen...dafür gebrauche ich verschiedene Geräte, nur ein Gerät habe ich noch nicht und zwar eine Kappsäge. Wo kann ich mir mehr Infos darüber holen?

Danke

Reply

HansC

33, male

Posts: 5

Auto neu lackieren

from HansC on 12/01/2019 12:18 AM

Hi,
ich möchte mein Auto neu lackieren lassen und suche nach hochwetigem aber nicht allzu teuren Autolack. Arbeitet hier vielleicht jemand als Autolackierer und kann mir einen Tipp geben??? Das wäre wirklich klasse.
Danke.

Reply

HansC

33, male

Posts: 5

Re: Eigene Wohnung, Strom anmelden....

from HansC on 11/17/2019 04:22 PM

Ich würde auch zuerst vergleichen

Reply

HansC

33, male

Posts: 5

Re: Bäume entfernen

from HansC on 11/17/2019 04:22 PM

So ein Ding hätte auch ich gerne im Schuppen stehen :)

Reply

HansC

33, male

Posts: 5

Re: Familienplanung

from HansC on 11/17/2019 04:18 PM

Hallo,
Ein ähnliches Problem hatten meine Freundin und ich auch. Bei uns hat es mit der Kinderplanung nicht so geklappt, wie wir es uns vorgestellten hatten und nach einigen Untersuchungen, war die Diagnose ganz klar. Ich wusste aber, dass man das Spermiogramm verbessern kann und der Arzt hat uns damals auch gleich beruhigt. Er meinte, dass es nicht so schlecht aussieht und man da noch viel tun kann.
Ich habe online ein bisschen recherchiert und geschaut, was ich selbst tun kann, um die Situation etwas zu verbessern und bin auch auf einige Artikel gestoßen, wo über Aminosäuren berichtet wird. Ich habe entschlossen es auszuprobieren und sehr lange dieses vitaminexpress.org/de/aminosaeuren  Aminosäuren Präparat genommen.
Auf mich hatten die Aminosäuren eine sehr positive Wirkung, so dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist.
Wir haben mittlerweile eine zweijährige Tochter und geplant ist natürlich in den nächsten Jahren noch ein Geschwisterchen für sie. :)
Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass es schon bald klappt.
LG

Reply Edited on 11/17/2019 04:18 PM.

« Back to previous page