Wo findet man Brautkleider?

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Antion

33, male

Posts: 91

Re: Wo findet man Brautkleider?

from Antion on 04/23/2022 03:26 PM

Kam spät zu deinem Thema hier, aber ich wollte fragen, ob du in der Lage warst, jemanden zu finden, der Brautkleider noch anbietet. Meine Schwester hat und Hochzeit in ein paar Wochen und letzte Woche waren wir auf der Suche nach einem Hochzeitskleid für sie früh zu finden und sicher sein...

Ich meine, wenn man sich im Internet umschaut, findet man verschiedene Informationen und verschiedene Anbieter wie diesen, wo man eine große Auswahl an Brautkleidern finden kann. Wir haben hier ein Hochzeitskleid für meine Schwester gekauft und sie sieht toll aus.

Es gibt dort ein großes und modernes Angebot und ich bin mir sicher, wenn jemand hier noch ein Hochzeitskleid sucht, wird er es dort finden!

Ich hoffe, ich konnte hier jemandem helfen!

Reply

Anika

24, female

Posts: 16

Re: Wo findet man Brautkleider?

from Anika on 10/07/2021 03:05 PM

PS: Vielleich hat jemand einen besseren Vorschlag

Reply Edited on 10/07/2021 03:06 PM.

Anika

24, female

Posts: 16

Re: Wo findet man Brautkleider?

from Anika on 09/28/2021 05:01 PM

Ein Brautkleid würde ich nur in einem gut ausgestatteten Brautladen kaufen. Dieses muss unbedingt anprobiert und angepasst werden.
Eine Kollegin von mir hat im Sommer geheiratet und sie hat ihre Suche nach dem perfekten Brautkleid filmen lassen. Und zwar hat sie sich bei einer Sendung bei Vox beworben und wurde dort dann auch angenommen.
Man muss aber auch zugeben, dass sie bei der Hochzeit perfekt aussah und man sehen konnte, dass sie professionell unterstützt wurde.
Unter Vox Brautkleid kann man mehr darüber erfahren.
LG

Reply

Lio

93, male

Posts: 3

Re: Wo findet man Brautkleider?

from Lio on 01/18/2021 12:21 AM

Meine Schwester hat vor kurzem ihr Brautkleid gekauft. Ihre Hochzeit ist im Juni geplant und wir hoffen alles sehr, dass die Hochzeitsfeier auch stattfinden wird.
Sie hat lange nach dem Kleid gesucht, da sie Kleidergröße 44 trägt und die meisten Geschäfte in diese Größe keine schönen Kleider anbieten konnten.
Sie ist dann online auf Curvy Brautmode gestoßen und hat nicht nur einen Laden mit großer Auswahl, sondern auch ihr Traumkleid gefunden.
Es lohnt sich auf jeden Fall vorher ein bisschen online zu recherchieren.
Viele Grüße

Reply Edited on 01/18/2021 12:21 AM.

MelinaFischer

33, female

Posts: 10

Re: Wo findet man Brautkleider?

from MelinaFischer on 07/13/2020 02:25 PM

Ich bin in einer Agentur (Seo Düsseldorf) tätig, welche sich auf die Auffindbarkeit von Webseiten und online Shops spezialisiert hat. Einer unserer Kunden betreibt einen online Shop für Brautmode. Dieser hat einer Kollegin von mir ein gutes Angebot gemacht als sie geheiratet hat. 

Reply

MelinaFischer

33, female

Posts: 10

Re: Wo findet man Brautkleider?

from MelinaFischer on 07/09/2020 02:00 PM

Neulich war das Thema von unserem Gespräch im Übersetzungsbüro auch Brautkleider. Mir ist dabei aufgefallen, dass tatsächlich viele ihr Brautkleid online bestellt haben. Ich habe es klassisch im Geschäft anprobiert und gekauft.

Reply

DavidLoers

33, male

Posts: 9

Re: Wo findet man Brautkleider?

from DavidLoers on 07/09/2020 12:38 PM

Meine Frau hatte mich vor Kurzem überrascht. Sie hatte Ihr Brautkleid nach langer Zeit wieder an.

 

Wir haben über unsere Hochzeit und die Organisation gesprochen. Sie hatte Brautkleider in Läden anprobiert und als Sie wusste, was Sie wollte, hat Sie es online gesucht, preise verglichen und bestellt.

Wir haben daraufhin spontan einpaar Fotos von zu Hause aus gemacht. Hier hat man natürlich andere Möglichkeiten. Auf einem Bild liegt Sie mit dem Bauch auf dem Boden. Ein sehr schönes Bild. So was sollte man nur nachmachen,wenn man wie wir sich eine Fußbodenheizung nachträglich einfräsen lassen hat. 

Reply

Samyra

43, female

Posts: 1

Re: Wo findet man Brautkleider?

from Samyra on 07/06/2020 09:42 AM

Hallo Denice, ich habe genau dieselbe Taktik verfolgt. Ich habe mir mit meinen Freundinnen in Läden Brautkleider angeschaut und dann Online mein Wunsch Kleid gekauft. Dort konnte ich dann super die Preise vergleichen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Reply

DeniceSch

35, female

Posts: 21

Re: Wo findet man Brautkleider?

from DeniceSch on 07/06/2020 09:16 AM

Hallo,
ich bin bereits verheiratet und habe das alles hinter mir. Ich habe mir klassisch mit meinen Bekannten in Läden Brautkleider anprobiert allerdings gab es dann das Kleid in welches ich mich verliebt hatte weder in der richtigen Größe noch in der richtigen Farbe. Da ich nun wusste wie mein Brautkleid aussehen soll habe ich Online nachgeschaut und habe mich direkt in das Brautkleid verliebt welches ich in der richtigen Größe und Farbe sofort bestellen konnte. zudem war auch der Preis günstiger und so konnte ich das Geld in andere Sachen investieren. Ich habe diesen Online Shop bereits weiterempfohlen indem ich ihn dank meiner Suchmaschinenoptimierung unter die Top 3 bei Google mit dem Suchbegriff "Brautkleid" gebracht habe.

Reply

Anika

24, female

Posts: 16

Re: Wo findet man Brautkleider?

from Anika on 06/17/2020 04:59 PM

Wie weit seid ihr denn bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid? Hat die Freundin ein passendes Kleid gefunden? Wann findet denn die Hochzeit statt?
Falls ihr noch auf der Suche seid, dann empfehle ich euch unbedingt mal bei Weddinx vorbeizuschauen. Dort findet ihr eine sehr große Auswahl an wunderschönen Brautkleidern und am wichtigsten, es gibt für jeden Geldbeutel ein schönes Brautkleid.
Ich war vor einigen Tagen dort bei einer Brautkleid Anprobe und bin von den Kleidern total begeistert. Einfach wunderschön.
Liebe Grüße

Reply Edited on 06/17/2020 04:59 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum