Behandlungswege

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Behandlungswege

von schneller am 14.03.2024 08:32

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen und möglichen Behandlungswegen für das Thema retraktiver Penis. Dieses Thema betrifft mich persönlich, und ich finde es schwierig, klare und vertrauenswürdige Informationen zu finden. Ein retraktiver Penis kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. überschüssiges Fett im Schambereich oder bestimmte medizinische Zustände, und ich bin interessiert daran, zu verstehen, welche Behandlungsoptionen es gibt, die sowohl sicher als auch effektiv sein könnten. Hat jemand Erfahrungen mit nicht-chirurgischen Behandlungsmethoden, die bei einem retraktiven Penis helfen können? Gibt es spezialisierte Ärzte oder Kliniken, die ihr empfehlen könnt, die sich mit diesem Thema auskennen? Sind bestimmte Übungen oder physiotherapeutische Maßnahmen bekannt, die zur Verbesserung der Situation beitragen können? Ich schätze jede ernsthafte und respektvolle Antwort und bin dankbar für jeden Ratschlag oder jede Empfehlung, die mir helfen könnte, dieses Thema besser zu verstehen und geeignete Schritte einzuleiten.

Antworten

fuduu

51, Männlich

Beiträge: 24

Re: Behandlungswege

von fuduu am 15.03.2024 08:21

Hi,
soweit ich weiß gibt es da tatsächlich ein paar nicht-chirurgischen Behandlungsmethoden, die bei einem retraktiven Penis helfen können. Mir würde da beispielsweise das Training mit einem speziellen Penisexpander einfallen. Damit lässt sich eventuell was machen. Du kannst dir ja mal dazu die Informationen hier durchlesen. Da wird dieser Anwendungsbereich der Geräte ausführlicher beschrieben und du kannst dich genauer darüber informieren. Vielleicht ist das ja was für dich. Hoffe das hilft dir auf alle Fälle schon mal weiter!

Antworten

« zurück zum Forum