Bremen: Die Atzen feiern, die ganze Nacht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TonicWater

45, Männlich

Beiträge: 22

Bremen: Die Atzen feiern, die ganze Nacht

von TonicWater am 29.10.2012 10:39

geht jemand hin?

http://www.nordsee-zeitung.de/region/Bremen_artikel,-Die-Atzen-feiern-die-ganze-Nacht-_arid,822355.html

Antworten

TigertAtze

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Bremen: Die Atzen feiern, die ganze Nacht

von TigertAtze am 29.11.2012 10:34

Ich wäre verdammt gerne hingegangen, aber hatte da keine Zeit. Ich hatte mit Kumpels schon seit längerer Zeit verabredet, dass wir uns mal mit dem Thema Städtereisen in Europa näher beschäftigen und uns was Schönes raussuchen. Und wir haben auch was richtige Cooles gefunden; waren 5 Tage in Göteborg, hammerschön! Der einzige Wermutstropfen war halt, dass wir nicht aufs Konzert konnten, aber egal! Gelohnt hat sichs trotzdem, ;)

Antworten

BoomBoomAyoooo

29, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bremen: Die Atzen feiern, die ganze Nacht

von BoomBoomAyoooo am 15.01.2013 12:44

Äi des war war so oberbrutal. Klitschnass nach dem 2. song und voll wie 100000 Russen!
Hätt auch nicht gedacht das die so lange spieln,aber das Ticket hat sich gelohnt.
Danke nomma!
serkan

Antworten

Atzaritis_F...

41, Männlich

Beiträge: 5

Re: Bremen: Die Atzen feiern, die ganze Nacht

von Atzaritis_Funghi am 25.04.2013 16:44

Habse als Scootersupport gesehen....waren 100x besser als der Hauptact. Handz down!
Das beste war aber das mein Partyhut signiert wurde.....live on stage!! BRAAA!

Antworten

« zurück zum Forum