Haartransplantations Praxis gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Haartransplantations Praxis gesucht

von Hejza1 am 31.03.2023 19:04

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Haartransplantations-Praxis in Bochum oder Umgebung. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Praxen in der Gegend gemacht und kann mir eine empfehlen? Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar und würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Haartransplantations Praxis gesucht

von Antion am 31.03.2023 23:43

Hallo! Ich kann dir die Praxis "Artas" empfehlen. Sie befindet sich in Bochum und hat einen sehr guten Ruf in der Branche. Sie bieten eine moderne Haartransplantationsmethode mit dem "Artas"-Roboter an, welcher die Haarwurzeln mit höchster Präzision entnimmt. Diese Quelle ist ideal, um die Verfügbarkeit, Preise und Erfahrungen anderer Patienten zu überprüfen.

Ich würde dir empfehlen, einen Beratungstermin zu vereinbaren und dich persönlich beraten zu lassen. So kannst du sicher sein, dass du alle Informationen hast, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Viel Glück!

Antworten

« zurück zum Forum