Hilfe mein Mann schlafwandelt!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lisa45

35, Weiblich

Beiträge: 1

Hilfe mein Mann schlafwandelt!

von Lisa45 am 15.05.2020 01:35

Es treibt mich in den Wahnsinn. Mein Mann wacht jeden Tag mitten in der Nacht auf und wandert durchs Haus. Er bekommt es nicht mit, der schläft dabei. Mich weckt es jedes mal auf und ich brauche ewig bis ich wieder einschlafe! Er weigert sich zum arzt zu gehen da er ja kein problem darin sieht, da er ja die ganze zeit überweiterschläft. Was kann man dagegen machen '???

Antworten

Marie99

33, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Hilfe mein Mann schlafwandelt!

von Marie99 am 15.05.2020 02:35

Mhm das find ich ganz schön ignorant von ihm dass er nicht zum Arzt geht! Ich denke er muss in ein Schlaflabor, viel anderes würde mir da nicht einfallen...

Antworten

Verena

34, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Hilfe mein Mann schlafwandelt!

von Verena am 15.05.2020 03:13

Wow, ich dachte das machen nur Kinder?

Antworten

Marie99

33, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Hilfe mein Mann schlafwandelt!

von Marie99 am 15.05.2020 03:58

Nein gibt es in seltenen Fällen auch bei Erwachsenen. Melatonin kannst du versuchen, das reguliert den Schlaf-Wach-Rhythmus aber ob es auch bei Schlafwandeln hilft kann ich dir nicht sagen, damit habe ich zum Glück keine Erfahrung

Antworten

« zurück zum Forum