ihr vollpfosten

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ein_taugenix

60, Männlich

Beiträge: 1

ihr vollpfosten

von ein_taugenix am 09.06.2010 05:29

tach auch.ich hoffe ihr vollpfosten könnt kritik vertragen und laßt diesen beitrag stehen.wenn nicht seid ihr feige arschlöcher.aber arschlöcher seid ihr ja sowieso.ich habe vorhin eueren ach so tolles lied "disco pogo" gehört und konnte nur den kopf über soviel scheiße schütteln.was wißt ihr wixer schon von pogo?ich bin 30 jahre in der punkszene und ich mache jede wette das ihr noch nie gepogt habt.ihr wißt nochnichtmals was das ist sonst würdet ihr es nicht besingen.in unseren augen seid augen seid ihr einfach nur hohl.kommt mal in eine geeignete lokation und pogt.ihr rennt doch freiwillig und heulend nach 1 minute raus
in diesem sinne PUNKS NOT DEAD

Der Pogo, entstanden um 1976, ist ursprünglich ein Anti-Disco-Tanz der alternativen Punkbewegung

http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2010 06:49.

AtzenStyle91

32, Männlich

Beiträge: 7

Re: ihr vollpfosten

von AtzenStyle91 am 09.06.2010 23:27

omg, angeblich 46 jahre alt, und schreibst soviel muell... das ist UNGLAUBLICH...
laber keinen scheiß, chill ein bisschen und hoer deinen DRECKS punk an, danke
in diesen sinne, halt die fresse und Co.

/vote 4 Forum Bann

Die Uhr tickt bei uns gleich, bei uns sind Schrauben locker, die Tassen nicht im Schrank und keine Kohle auf der Bank

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2010 23:28.

AtzenGiirL

31, Weiblich

Beiträge: 48

Re: ihr vollpfosten

von AtzenGiirL am 12.06.2010 00:27

Ach du scheiße Und du willst erwachsen sein :) Das ich net lache..schon alleien das du dich hier anmeldest Nur um hier diene kritik hien zu schreiben OMG Kann mann da nur sagen .. :)
Du bist echt die lachnummer der woche Für uns ATZEN !!

*Lachnummer* XD


Geh und lass dich untersuchen ... Kopf ey !!


*ATZEN*??? Komm lacht mit mir Diiese lachnummer aus .. :)

PeeZ & GreeTz !!

EiiNMAL AZE iiMMER ATZE :D

Antworten

CHRIS-ATZEN...
Gelöschter Benutzer

Re: ihr vollpfosten

von CHRIS-ATZENSTYLE am 12.06.2010 09:12

hahahaha ich lach mit XD

Wenn man keine Hobbys hat, sollte man sich welche suchen! anstatt andere Leute zu nerven!!!!

ausserdem,wenn Wir n schande für Frauenarzt sind, dann bist du ne Schande für die Menschheit!
sowas dummes wie dich gibt es nur 1 mal! zum glück auch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2010 12:03.

Wiebbi

26, Weiblich

Beiträge: 58

Re: ihr vollpfosten

von Wiebbi am 12.06.2010 19:03

Ich lach auch mit hahaha hahaha
was willst du denn schreib deine beschissen "kritik" woanders
denn hier bist du falsch damit
Atzen sind geiler als deine Punk scheiße da
du bist hier doch wohl der vollpfosten *piss dich*

Antworten

Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Re: ihr vollpfosten

von Harzvieramokleufer am 18.06.2010 09:48

so unrecht hat der gar nicht leute

Antworten

Atze_Atze_Marv

33, Männlich

Beiträge: 30

Re: ihr vollpfosten

von Atze_Atze_Marv am 18.06.2010 11:03

und so ein schmarn gehört hier nich hier her !!!!

Antworten

FrankenAtzin

30, Weiblich

Beiträge: 5

Re: ihr vollpfosten

von FrankenAtzin am 18.06.2010 18:16

Oh Man.

Echt ne Lachnummer. naja.solles geben
In deinem Alter...hahahaha du bist nie 46..oder wie auch immer.
In deinem Alter sollt man die Meinung andrer akzeptiern und sie deswegen
nicht fertig machn oder kritisiern nur weil sie anders denken.
Merks dir ok?

AtZzeEn FoVerEveR.!

Ps. Schon mal was von Rechtsschreibung oder deutscher Sprache gehört? Lern erstmal richtig schreiben, bevor du hier deine "Meinung" "Kritik" oder auch deinen "Müll" hier lässt. Danke im vorraus im Namen ALLER ATZEN.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2010 18:22.

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: ihr vollpfosten

von Mr.LoverLover am 20.06.2010 16:08

Heisst es nicht das Punks links sind = Friedliebend?

Antworten

CHRIS-ATZEN...
Gelöschter Benutzer

Re: ihr vollpfosten

von CHRIS-ATZENSTYLE am 20.06.2010 18:09

ihr braucht garnicht mehr antworten,
diese beiden typen sind gesperrt XD

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum