Lieblingsteppiche?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billy

29, Männlich

Beiträge: 21

Lieblingsteppiche?

von Billy am 24.06.2022 16:50

Ich grüße Sie alle,

Ich habe vor kurzem neue Teppiche für mein Haus bestellt und erst nach der Lieferung festgestellt, dass sie nicht zu den Möbeln passen werden Aber zum "Glück" stimmten auch die Maße nicht, also kamen die Leute von der Firma zurück und ich fragte sie, ob ich die Teppiche austauschen könnte, was sie dann auch taten.

Nur habe ich diesmal darauf geachtet, dass ich zusätzliche Cuttermesser besorge, falls die Abmessungen wieder nicht stimmen sollten. Die Lieferung erfolgte wirklich schnell, und alles passte in jedes Zimmer.

Ich frage mich, welche Art von Teppichen die Leute hier mögen und ob Sie eine bestimmte Art empfehlen können? Ich würde gerne sehen.

Danke!
Euer Billy.

Antworten

« zurück zum Forum