Probleme bei Profilpic...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
KoloS493
Gelöschter Benutzer
Re: Probleme bei Profilpic...
von KoloS493 am 01.12.2009 17:04bei mir hats auch ohne probs gefunzt
-.-
schade nur das sich die gif bilder nich bewegen
Re: Probleme bei Profilpic...
von s4mmy_ am 01.12.2009 17:06Bringt nun jetzt nicht viel, dass ihr alle schreibt, es hat funktioniert, dass sieht man ja
Re: Probleme bei Profilpic...
von woWa_ATZE100 am 01.12.2009 17:10Bringt nun jetzt nicht viel, dass ihr alle schreibt, es hat funktioniert, dass sieht man ja
ja das stimmt ....
ich hoffe mal der admin wird das prob schnellstmöglich in den griff bekommen !
Re: Probleme bei Profilpic...
von s4mmy_ am 01.12.2009 17:13Ich hab mir die Seite mal eben angeschaut und habe dann gesehen, dass das ganze bei www.yooco.de gehostet wird und somit haben unsere Atzen auch gar keinen direkt zugriff auf die templates. Bin mal gespannt obs ein einfacher Rechteverteilungsfehler ist oder ob der Fehler vllt. bei yooco.de liegt.
KoloS493
Gelöschter Benutzer
Re: Probleme bei Profilpic...
von KoloS493 am 01.12.2009 17:13ladet mal eure Bilder hoch bei abload.de oder so... dann schau ich ma ob das über meinen pc funzt... wenn ja dann is es ein Problem eures PCs ;)
Re: Probleme bei Profilpic...
von s4mmy_ am 01.12.2009 17:17Es liegt weder an den Bildern, noch an unserem PC. Es ist einfach ein Problem mit unserem Account in der Community. Im einfachsten Fall, sind bei uns die Rechte nicht richtig gesetzt, wenns blöd läuft stimmen die verlinkungen nicht, daher die Fehlermeldung und es muss richtig verlinkt werden.
KoloS493
Gelöschter Benutzer
Re: Probleme bei Profilpic...
von KoloS493 am 01.12.2009 17:18?
Die leute die Bilder hochladen konnten haben aber keine anderen Rechte als ihr!
Re: Probleme bei Profilpic...
von atzencrew am 01.12.2009 17:19so es sollte wieder gehen. war ein technisches problem
Re: Probleme bei Profilpic...
von s4mmy_ am 01.12.2009 17:29Funktioniert ohne Probleme. Vielen Dank!