Adapter und Verbinder für Elektroladen gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Adapter und Verbinder für Elektroladen gesucht

von Wurlitzer am 19.11.2021 13:44

Mein Nachbar ist Frührentner und verdient sich etwas im Elektroladen meines Bruders dazu. Natürlich werden dort auch für die Kunden alle Varianten von Adaptern und Verbindern angeboten. Da der aktuelle Lieferant aufgrund von Corona nicht mehr lieferfähig ist, sucht mein Bruder gerade dafür eine gute Alternative. Mein Nachbar soll sich drum kümmern, hier einen Händler ausfindig zu machen, aber es gelingt ihm irgendwie nicht. Hat jemand von euch vielleicht zufällig einen Vorschlag?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Adapter und Verbinder für Elektroladen gesucht

von Gerksi am 20.11.2021 00:21

Ich bin in der Beschaffung eines Elektronikherstellers tätig und wir bestellen bei https://www.mauritz.de/ unsere Koaxialkabel, Adapter und Verbinder. Wir sind schon länger dort Kunde, denn es ist total easy, dort zu ordern. Und die Preise sind gut. Das wäre doch möglicherweise auch eine Alternative für den Elektroladen deines Bruders.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2021 00:22.

« zurück zum Forum