Suche nach Beiträgen von Gerksi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 424 Ergebnisse:

Gerksi

36, Weiblich

Völliges Neuland

von Gerksi am 10.09.2025 19:11

Seit einigen Jahren führe ich einen Laden im lokalen Einzelhandel. Natürlich habe ich auch eine Homepage, die jedoch nicht ständig gepflegt wird. Nun habe ich von jemanden den Hinweis auf Backlinks bekommen. Was genau ist das und wäre das notwendig für meine Internetseite? Wer weiß da Bescheid?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Habe echt Angst

von Gerksi am 10.09.2025 19:04

Bei uns im Unternehmen herrscht eine sehr schlechte Stimmung und mein Chef hat es gerade auf mich abgesehen - zumindest fühlt es sich so an. Nun habe ich den Auftrag bekommen, Kugelgelenke zu beschaffen. Ich weiß auch, was wir benötigen, weiß aber gar nicht, wo ich mich hinwenden kann und traue mich auch nicht zu fragen. Könnt ihr diesbezüglich vielleicht helfen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Wir wollen Spaß

von Gerksi am 10.09.2025 18:51

Im Oktober planen wir unter Nachbarn ein kleines Fest. Da wir insgesamt eine lustige Truppe sind, wollen wir gern so eine Fotobox für witzige Bilder. Wo könnte ich sowas bekommen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Muss vergleichen

von Gerksi am 10.09.2025 18:45

Meine Tochter hat ihre Leidenschaft fürs Inline-Skaten entdeckt - deshalb braucht sie jetzt auch unbedingt neue Inliner. Ich möchte ihr etwas Vernünftiges kaufen, habe jedoch ein eher schmales Budget für solche Ausgaben. Wo könnte ich diesbezüglich mal schauen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Hält eine Daunendecke ewig?

von Gerksi am 30.08.2025 15:06

Die Daunendecken sind ja echt super. Ich habe mich bisher nur immer dagegen gesträubt, weil ich dachte, dass die ja leider nicht von ewiger Lebensdauer sind. Wie sind eure Erfahrungen damit? Eine Daunendecke so an sich ... Wäre schon nice to have.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Etwas Sinnvolles

von Gerksi am 29.08.2025 01:01

In einigen Wochen fährt meine Tochter nach Brasilien in den Urlaub. Ich möchte ihr gerne etwas für die Reise schenken - am liebsten etwas Nützliches mit ein bisschen Taschengeld dazu. Da ich aber noch nie in der Region war, hab ich keine Ahnung, was man dort dringend braucht. Wisst ihr das?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Prozesse optimieren

von Gerksi am 28.08.2025 16:21

Wer hat das nicht schon mal bei sich in der Firma um die Ohren geworfen bekommen. Prozessoptimierung, gerade in der Produktion, ist definitiv wichtig. Aber dabei gibts ja auch einiges zu beachten. Das ist so gerade das Thema, das mir schlaflose Nächte bereitet, weil man ja nie weiß, was man nicht weiß. Wer von euch kennt´s auch?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

B2B-News

von Gerksi am 28.08.2025 16:19

Gibt es eigentlich Möglichkeiten, wo man immer mal wieder die neuesten Themen im B2B-Bereich erfahren kann - quasi sowas in der Richtung wie eine Tageszeitung, nur eben halt online? Ich suche nicht nach einem bestimmten Thema, würde mich einfach nur allgemein so bisschen auf Stand halten wollen.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Immer knapp an Zeit

von Gerksi am 28.08.2025 15:58

Weil ich recht viel arbeite, fällt es mir sehr schwer, gewisse anfallende Dinge im Haushalt zu erledigen. Deshalb habe ich auch nie in einen schönen Garten investiert, denn ich habe Bedenken, es mit der entsprechenden Pflege nicht hinzubekommen. Trotzdem träume ich von einem schönen Außenbereich, wo ich mich nach Feierabend mal ein bisschen entspannen kann. Sollte ich das trotz meines straffen Zeitplans angehen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Viel zu langwierig

von Gerksi am 28.08.2025 15:53

Da ich eine Nebenkostenabrechnung mit einer enormen Nachzahlung bekommen habe, benötige ich jetzt dringend Geld. Deshalb hab ich mich schweren Herzens dafür entschieden, die goldene Uhr meines Vaters zu verkaufen. Die Abwicklung übers Internet ist mir aber zu aufwendig und dauert wahrscheinlich auch ewig. Außerdem habe ich Bedenken, dass ich dort kein gutes Angebot bekomme. Kennt ihr in Berlin eine Adresse, an die ich mich wenden kann?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite