Suche nach Beiträgen von Gerksi
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 441 Ergebnisse:
Wie finde ich einen Begleitservice für München?
von Gerksi am 30.10.2025 19:05Wer kennt sich diesbezüglich ein bisschen aus oder hat aus eigener guter Erfahrung den Kontakt zu einem Begleitservice, an den ich mich mit einer Anfrage für den Raum München einmal wenden kann? Über Input eurerseits wäre ich wirklich sehr dankbar.
Tipps zu Haus und Garten
von Gerksi am 29.10.2025 17:47Ich lese ja gerne immer mal alles Mögliche an Tipps und Ratgeber rund um das Thema Haus und Garten - einfach so für den Input und unabhängig davon, ob ich aktuell zu einem speziellen Thema einen Tipp brauche. Wo schaut ihr so rein, um ein bisschen was aufzuschnappen?
Von allem etwas
von Gerksi am 29.10.2025 16:21Hier, in unserer Nachbarschaft, steht demnächst ein großes Fest für Groß und Klein an. Dazu gehören natürlich auch Süßigkeiten. Wir möchten uns gerne mit entsprechenden Produkten von Haribo eindecken und suchen nach einem Shop mit einer großen Auswahl und vernünftigen Preisen. Kennt jemand von euch einen?
Gegen die Einsamkeit
von Gerksi am 28.10.2025 01:02Ab und zu habe ich ja meinen Hasemuckel besucht, wenn er auf Dienstreise in München war. Doch da ich beruflich selbst sehr eingespannt bin, aber nicht möchte, dass er auf nette Gesellschaft verzichtet, suche ich nach weiblicher Begleitung für Restaurantbesuche oder die Oper. Schon gesehen?
Noch was anderes
von Gerksi am 28.10.2025 00:53Meinem Mann ist die Nachhaltigkeit sehr wichtig. Deshalb haben wir auch die Wohnung entsprechend eingerichtet. Aber uns fehlt noch die Terrasse. Welche Dielen sind nachhaltiger als Holz? Oder gibt es noch was anderes?
Fußbodenheizung = Problem?
von Gerksi am 28.10.2025 00:47Vor dem Verlegen der neuen Fußbodenheizung wurde uns nicht erklärt, dass man danach den alten Boden nicht wieder verlegen kann, weil sonst die Heizung nicht funktioniert. Aber welchen Belag nehmen wir denn jetzt?
So ganz ohne
von Gerksi am 28.10.2025 00:46Wenn es im Sommer warm ist, laufen wir eigentlich gern barfuß. Allerdings machen wir um unsere Terrasse meist einen Bogen, denn bei den alten Holzdielen holt man sich gerne mal einen Splitter. Welches Material wäre denn „splitterfrei" sozusagen?
Ein Wunsch soll erfüllt werden
von Gerksi am 26.10.2025 20:15Seit der beste Freund ein Kettcar hat, spricht mein Sohn von nichts anderem mehr. Und weil er bald Geburtstag hat, will ihm meine Verwandschaft gemeinsam eins schenken. Ich muss es jedoch aussuchen und bin ein bisschen überfordert damit. Wo könnte ich am besten mal schauen?
Hilfreiche Unterstützung nötig
von Gerksi am 17.10.2025 18:02Unsere Webseite sieht zwar nett aus, aber irgendwie ziehen wir nicht wirklich viele Kunden darüber an. Doch keiner von uns kennt sich aus mit digitaler Promo. Deshalb überlegen, wir jemanden anzuheuern. Aber wen?
Komplett neu
von Gerksi am 16.10.2025 18:37Gerade hab ich mich mit meinem Ladenlokal für Wolle und Stoff deutlich vergrößert. Meine Website ist jedoch noch die alte und nicht mehr wirklich zeitgemäß. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie mir gar keine Kunden bringt, da ich immer wieder die Rückmeldung erhalte, online nicht gefunden zu werden. Ich möchte das jetzt alles neu und optimiert haben. Kennt ihr passende Ansprechpartner, an die ich mich wenden kann?

Antworten