Search for posts by Gerksi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Last Search found 395 matches:

Gerksi

35, female

Dringendes Anliegen

from Gerksi on 04/25/2025 02:40 PM

Bislang hatte ich immer eine Putzfrau, die aber nun gekündigt hat. Da es auch für eine private Hilfe viel zu viel bei mir im Geschäft in Kassel zu reinigen gibt, möchte ich jetzt gern eine Firma beauftragen. Unter anderem sollten sie auch eine Abluftreinigung mit durchführen. Kennt ihr ein zuverlässiges Unternehmen mit freien Kapazitäten?

Reply

Gerksi

35, female

Endlich mal wieder

from Gerksi on 03/25/2025 01:27 PM

In den letzten Monaten hatte ich kaum Zeit für mich selbst und habe mich auch nicht mit Freundinnen getroffen. Nun wollen meine drei Besties und ich einen Ausflug mit unseren Kids machen. Ich bin für die Beschaffung von Süßkram zuständig. Am liebsten möchte ich eine schöne Auswahl an Bonbons, da man die gut unterwegs naschen kann. Kann ich sowas auch online beschaffen?

Reply

Gerksi

35, female

Das Leben erleichtern

from Gerksi on 03/25/2025 01:20 PM

Grundsätzlich haben wir ein großes Grundstück und viel Komfort. Uns fehlt jedoch ein Vordach, unter dem man mal die Fahrräder und den Kinderwagen abstellen kann. Das ist deswegen immer einen Riesenaufand, wenn ich mit meinen Zwillingen und dem Baby unterwegs war. Wir möchten diese Sitation jetzt ändern und eine entsprechende Überdachung anbringen lassen. Wohin kann ich mich diesbezüglich wenden?

Reply

Gerksi

35, female

Berlin versus Hamburg

from Gerksi on 03/13/2025 07:20 PM

Mein Geschäftspartner möchte expandieren, aber wir können uns nicht auf die Stadt eignen. Er ist großer Hamburg-Fan, doch ich glaube, wir sind in der Multikulti-Hauptstadt Berlin besser aufgehoben, haben dort mehr Möglichkeiten. Wie könnte ich ihn von Berlin überzeugen?

Reply

Gerksi

35, female

Schutz vor schlechtem Wetter

from Gerksi on 03/08/2025 12:57 AM

Die Wettervorhersage für den von uns geplanten Lauf ist ja jetzt nicht besonders. Deshalb haben wir schon überlegt, ob man die Vergabe der Startnummern und die ganze Orga vielleicht doch irgendwo unterbringen könnte. Frage ist nur, wo?

Reply

Gerksi

35, female

Wein übers Internet?

from Gerksi on 02/27/2025 08:09 PM

Hab ich noch nie gemacht und wollte das gerne mal ausprobieren - einfach auch, weil ich denke, dass es online vielleicht nochmal eine ganz andere Auswahl gibt und evtl. auch andere Preise. Was meint ihr?

Reply

Gerksi

35, female

Preiswerte Bodenbeläge, die dennoch was hermachen

from Gerksi on 02/13/2025 05:16 PM

Gibt es sowas vielleicht in irgendeinem Onlineshop? Wir waren in einigen Geschäften vor Ort und bisher konnte uns nichts so wirklich überzeugen. Entweder hat es uns nicht gefallen oder war einfach unglaublich teuer. Natürlich gibt es einen neuen Boden nicht umsonst, aber in einer vertretbaren Relation sollte es doch trotzdem schon stehen. Oder?

Reply

Gerksi

35, female

Starthilfe gesucht

from Gerksi on 01/26/2025 06:05 PM

Vor kurzem bin ich umgestiegen auf losen Tabak und habe im Moment das Problem, dass meine Zigaretten irgendwie krumm und schief werden. Gibt es einen Trick beim Rollen? Denn wirklich entspannend finde ich das nicht.

Reply

Gerksi

35, female

Bisher zu schwach

from Gerksi on 11/28/2024 05:18 AM

Einer Norm zufolge und auch, weil es so besser funktioniert, muss an unserer neuen Anlage an einer Stelle eine Art Klappe eingebaut werden, so dass man die Wartung besser durchführen kann. Doch alle Magnetverschlüsse bisher waren zu klein. Aber größere gibt es nicht, oder?

Reply

Gerksi

35, female

Es soll ein bisschen schicker werden

from Gerksi on 11/28/2024 05:16 AM

Seit vielen Jahren habe ich einen Kinderausstattungsladen, der an sich ziemlich gut läuft. Er ist jedoch von der Einrichtung her noch ein bisschen oldschool und ich würde jetzt gern eine kleine Modernisierung in Angriff nehmen, damit sich auch die jüngeren Mamis und Papis mehr angesprochen fühlen. Unter anderem wollte ich diverse Räume mit Glastüren ausstatten. Die brauchen natürlich schon aus Sicherheitsgründen zwingend einen Druck. Wo bekomme ich so etwas?

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Last

« Back to previous page