Anwalt für Landrecht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


damaya

63, Männlich

Beiträge: 13

Anwalt für Landrecht

von damaya am 20.05.2024 06:26

Brauche dringend einen Anwalt für Landrecht. Jetzt gibt es eine Landumverteilung und ich brauche jemanden, der meine Rechte vor Gericht verteidigt. Wohin kann ich mich in Hannover wenden? Ich bin an vertrauenswürdigen Anwälten interessiert.

Antworten

scoorw

49, Männlich

Beiträge: 6

Re: Anwalt für Landrecht

von scoorw am 20.05.2024 12:13

Als ich vor einigen Monaten in eine ähnliche Situation geraten bin, habe ich ebenfalls dringend einen Anwalt für Landrecht in Hannover gesucht. Es ging um eine Landumverteilung, und ich brauchte jemanden, der meine Rechte vor Gericht verteidigen konnte. Nach einigen Empfehlungen und eigenen Recherchen bin ich auf die Kanzlei von Cihan Kati gestoßen.

 

Mit über sechs Jahren Erfahrung als Rechtsanwalt in Hannover https://www.rechtsanwalt-kati.de/ bietet er eine breite fachliche Ausrichtung und kennt sich in verschiedenen Rechtsgebieten gut aus. Was mich besonders angesprochen hat, war seine Herangehensweise: Er legt großen Wert auf persönliches Vertrauen, Seriosität und Diskretion. Während meiner Zusammenarbeit mit ihm fühlte ich mich stets ernst genommen und gut beraten.

Cihan Kati nimmt sich ausreichend Zeit, um die individuellen Anliegen und Bedürfnisse seiner Mandanten zu verstehen. Das Vertrauen, das er aufbaut, sowie seine fachliche Kompetenz haben mir sehr geholfen. Er bietet sogar einen 24-Stunden-Rückrufservice an, was in dringenden Fällen äußerst praktisch ist.

Antworten

damaya

63, Männlich

Beiträge: 13

Re: Anwalt für Landrecht

von damaya am 20.05.2024 12:15

Vielen Dank für die Empfehlung von Rechtsanwalt Hannover. Ich werde mir die Website genauer anschauen. Können Sie mir sagen, ob sie sich auch mit Arbeitsrecht beschäftigen?

Antworten

« zurück zum Forum