Suche nach Beiträgen von damaya

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 74 Ergebnisse:

damaya

65, Männlich

Re: Moderne Partylooks für besondere Anlässe

von damaya am 06.06.2026 21:08

Danke für den Tipp zu diesem Shop, ich kenne ihn noch nicht, habe aber gesehen, dass es dort eine große Auswahl an Party- und Event-Outfits geben soll. Ich werde mich dort genauer umsehen, besonders bei den verschiedenen Stilrichtungen und Größen. Hast du vielleicht einen bestimmten Bereich, den du besonders empfehlen würdest?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Gute Quellen für Astrologie-Einsteiger und Charakteranalysen

von damaya am 06.06.2026 21:06

Ich danke dir für die Empfehlung rund um die Sternzeichen-Eigenschaften. Bis jetzt habe ich mir die Seite noch nicht angesehen, aber ich werde das definitiv bald nachholen. Mich würde interessieren, ob dort auch Unterschiede zwischen Alltag, Liebe und Beruf beschrieben werden. Hast du dort schon etwas Bestimmtes gelesen?

Antworten

damaya

65, Männlich

Moderne Partylooks für besondere Anlässe

von damaya am 06.06.2026 20:51

Welche Möglichkeiten gibt es, moderne und stilvolle Partyoutfits für Events, Feiern oder besondere Anlässe zu finden, wenn man auf bekannte Marken, verschiedene Größen und aktuelle Designs Wert legt?

Antworten

damaya

65, Männlich

Gute Quellen für Astrologie-Einsteiger und Charakteranalysen

von damaya am 06.06.2026 20:49

Welche Informationsquellen eignen sich besonders für Einsteiger in die Astrologie, wenn man die wichtigsten Eigenschaften der Sternzeichen schnell erfassen möchte, ohne sich lange einarbeiten zu müssen?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Astrologie-Portale mit umfassenden Horoskopen und Sternzeicheninfos

von damaya am 06.06.2026 19:48

Danke für den interessanten Tipp! Auf den ersten Blick gefällt mir an Goastro vor allem, dass die Inhalte verständlich aufbereitet sind und verschiedene Lebensbereiche wie Liebe, Beruf und Gesundheit berücksichtigen. Ich habe bisher noch nicht alles entdeckt und werde mich definitiv näher mit den Angeboten beschäftigen. Liest du dort hauptsächlich dein eigenes Horoskop oder auch die Profile anderer Sternzeichen?

Antworten

damaya

65, Männlich

Astrologie-Portale mit umfassenden Horoskopen und Sternzeicheninfos

von damaya am 02.06.2026 20:09

Welche Online-Angebote rund um Astrologie, Sternzeichen und Horoskope können Sie empfehlen, wenn man nicht nur tägliche Vorhersagen lesen, sondern auch mehr über Charaktereigenschaften, Aszendenten und Partnerschaften erfahren möchte?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Erfahrungen mit dem Goastro Horoskop im Alltag

von damaya am 22.05.2026 06:14

Vielen Dank für den Tipp mit Goastro. Ich habe kurz durch die Seite geschaut und finde es cool, dass dort nicht nur Horoskope, sondern auch Infos zu Aszendenten und Sternzeichen-Kompatibilität angeboten werden. Das Thema interessiert mich schon länger, aber ich habe mich bisher nie richtig damit beschäftigt. Werde definitiv noch genauer reinlesen. Welcher Bereich auf der Seite gefällt dir persönlich am meisten?

Antworten

damaya

65, Männlich

Erfahrungen mit dem Goastro Horoskop im Alltag

von damaya am 17.05.2026 18:45

Ein Freund hat mir kürzlich empfohlen, mir das Horoskop Goastro einmal anzuschauen, weil es angeblich mehr Tiefe bietet als übliche Horoskope. Mich würde interessieren, ob jemand dort tatsächlich regelmäßig die Wochenhoroskope liest und ob sie wirklich so gut zu Alltagssituationen passen, wie oft beschrieben wird?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Wie aussagekräftig ist der BMI?

von damaya am 11.05.2026 21:31

Danke für den Hinweis auf bmirechner. Finde es gut, dass die Seite nicht nur den BMI ausrechnet, sondern auch erklärt, was die Werte überhaupt bedeuten. Besonders praktisch wirkt der Bereich für Kinder und Jugendliche, weil dort wohl andere Berechnungen verwendet werden. Ich werde mir das später noch genauer ansehen. Weißt du zufällig, ob die Werte dort regelmäßig aktualisiert werden?

Antworten

damaya

65, Männlich

Wie aussagekräftig ist der BMI?

von damaya am 09.05.2026 10:14

Wie aussagekräftig ist der BMI wirklich und welche Faktoren sollte man neben dem reinen Zahlenwert zusätzlich beachten?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite