Suche nach Beiträgen von damaya

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:

damaya

64, Männlich

Re: Wie kann die Nutzung der Tarot Tageskarte dabei helfen

von damaya am 15.09.2025 09:32

Danke dir! Die Seite wirkt sehr vielseitig und seriös, gerade weil man sofort sieht, wer frei ist und wer nicht. Werde sie mir bald genauer ansehen, hast du schon mal die Engelkarte-Funktion ausprobiert?

Antworten

damaya

64, Männlich

Re: Sternzeichen verstehen – Stärken bewusst nutzen

von damaya am 15.09.2025 09:30

Vielen Dank für den Tipp! Die Vielfalt an Beratern hat mich echt überrascht – von Tarot bis Reiki ist alles dabei. Ich schaue mir das noch genauer an, gibt es dort auch tägliche kostenlose Horoskope?

Antworten

damaya

64, Männlich

Sternzeichen verstehen – Stärken bewusst nutzen

von damaya am 14.09.2025 21:35

Wie kann das intensive Nachlesen über das eigene Sternzeichen dabei helfen, die eigenen Stärken und Schwächen besser zu verstehen, die persönlichen Eigenschaften bewusst zu nutzen und so Beziehungen, berufliche Chancen und Alltagssituationen gezielter zu gestalten?

Antworten

damaya

64, Männlich

Wie kann die Nutzung der Tarot Tageskarte dabei helfen

von damaya am 13.09.2025 07:47

Wie kann die Nutzung der Tarot Tageskarte dabei helfen, den eigenen Tag nicht nur oberflächlich zu planen, sondern konkrete Denkanstöße und Orientierungshilfen zu erhalten, um Entscheidungen bewusster zu treffen und Situationen klarer einzuschätzen?

Antworten

damaya

64, Männlich

Re: Persönliche Geschichten im Fotoalbum festhalten

von damaya am 07.09.2025 16:22

Herzlichen Dank für deine Empfehlung, Babyalbum24 klingt wirklich spannend. Ich möchte mir die Fotobücher genauer anschauen – eignen sie sich deiner Meinung nach auch gut als Geschenk?

Antworten

damaya

64, Männlich

Persönliche Geschichten im Fotoalbum festhalten

von damaya am 05.09.2025 15:45

Welche Möglichkeiten habt ihr gefunden, um die Entwicklung eurer Kinder nicht nur mit Fotos, sondern auch mit persönlichen Notizen und Geschichten dauerhaft festzuhalten?

Antworten

damaya

64, Männlich

Re: Wie können positive Botschaften oder kleine Symbole

von damaya am 23.08.2025 15:36

Danke dir für die Empfehlung von engelkarte-ziehen, ich habe gesehen, dass man dort kostenlos eine Engelkarte ziehen kann, ohne Anmeldung – klingt wirklich praktisch. Werde es mir genauer anschauen, ziehst du deine Karte jeden Tag?

Antworten

damaya

64, Männlich

Wie können positive Botschaften oder kleine Symbole

von damaya am 23.08.2025 07:48

Wie können positive Botschaften oder kleine Symbole im Alltag dazu beitragen, nicht nur Trost in schwierigen Momenten zu spenden, sondern auch Inspiration und Motivation zu schenken?

Antworten

damaya

64, Männlich

Re: Launching a scalable multi-vendor online marketplace

von damaya am 10.08.2025 13:23

Thanks for pointing me toward Toimi.pro! I only skimmed the homepage but already see some interesting approaches to corporate website development. I'll definitely read more. Do they also work with startups or mostly larger companies?

Antworten

damaya

64, Männlich

Re: What features are most essential in a modern task tracker

von damaya am 10.08.2025 12:36

I appreciate you telling me about Taskee.pro — I just started testing the task creation process, and it's surprisingly quick and easy. Is there a way to duplicate tasks between different projects without losing details?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite