Suche nach Beiträgen von damaya

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:

damaya

65, Männlich

Re: Skepsis gegenüber Online-Kartenlegen

von damaya am 06.05.2026 19:32

Ich wollte mich bedanken für deine Empfehlung von Kartenlegen günstig, das Konzept mit der schnellen Lenormand Tageskarte klingt wirklich praktisch, gerade wenn man wenig Zeit hat, ich werde mir das definitiv näher anschauen und ausprobieren, nutzt du zusätzlich noch andere Funktionen dort?

Antworten

damaya

65, Männlich

Skepsis gegenüber Online-Kartenlegen

von damaya am 02.05.2026 16:59

Ich bin generell skeptisch gegenüber Online-Kartenlegen – gibt es einfache und seriöse Möglichkeiten, es trotzdem unverbindlich auszuprobieren?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Wie nützlich sind Online-Horoskope im Alltag?

von damaya am 27.04.2026 09:26

Vielen Dank für den Tipp mit goastro, es klingt nach einer guten Möglichkeit, sich selbst besser zu verstehen, ich werde mir das Angebot genauer ansehen, sag mal, gibt es dort auch Tarot oder nur Astrologie?

Antworten

damaya

65, Männlich

Wie nützlich sind Online-Horoskope im Alltag?

von damaya am 23.04.2026 14:02

Wie hilfreich sind moderne Online-Horoskope wirklich, wenn man nicht nur allgemeine Aussagen lesen möchte, sondern konkrete Einblicke in verschiedene Lebensbereiche wie Beziehungen, Beruf und persönliche Entwicklung sucht?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Motivation durch Schwierigkeitsgrade und Punkte

von damaya am 17.12.2025 11:56

Danke dir für den Tipp mit insighteuquiz, der erste Eindruck vom Europa Quiz ist auf jeden Fall positiv und wirkt nicht zu trocken. Ich plane, mir die Inhalte noch genauer anzusehen, spielst du eher alleine oder vergleichst du dich mit anderen über den Highscore?

Antworten

damaya

65, Männlich

Motivation durch Schwierigkeitsgrade und Punkte

von damaya am 16.12.2025 17:22

Warum spielen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, Zeitlimits und Punktesysteme eine wichtige Rolle dabei, die Motivation beim Lernen aufrechtzuerhalten und den eigenen Wissensstand realistisch einzuschätzen?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Richtig handeln nach einem Autounfall

von damaya am 14.10.2025 06:09

Ich habe mich jetzt etwas auf kfzgutachter-woellenweber.de umgesehen – beeindruckend, wie transparent sie den Ablauf eines Gutachtens erklären. Weißt du, ob man den Gutachter auch per WhatsApp direkt erreichen kann?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Spannung beim Auspacken von Mystery Boxes

von damaya am 12.10.2025 11:48

Danke für die Empfehlung labubuschweiz – die Seite sieht echt vertrauenswürdig aus, mit offizieller Lizenz und allem. Ich hab gesehen, dass sie auch Pop Mart Serien anbieten. Weißt du, wie schnell die liefern?

Antworten

damaya

65, Männlich

Richtig handeln nach einem Autounfall

von damaya am 08.10.2025 14:01

Wie sollte man nach einem Autounfall vorgehen, um den entstandenen Schaden korrekt und rechtssicher einschätzen zu lassen?

Antworten

damaya

65, Männlich

Spannung beim Auspacken von Mystery Boxes

von damaya am 08.10.2025 10:41

Welche Vorteile bieten Mystery Boxes oder Blind Boxes beim Sammeln von Designer Toys, und warum machen sie das Auspacken zu einem besonderen Erlebnis?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite