Suche nach Beiträgen von damaya
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Wie kann die Nutzung der Tarot Tageskarte dabei helfen
von damaya am 15.09.2025 09:32Danke dir! Die Seite wirkt sehr vielseitig und seriös, gerade weil man sofort sieht, wer frei ist und wer nicht. Werde sie mir bald genauer ansehen, hast du schon mal die Engelkarte-Funktion ausprobiert?
Re: Sternzeichen verstehen – Stärken bewusst nutzen
von damaya am 15.09.2025 09:30Vielen Dank für den Tipp! Die Vielfalt an Beratern hat mich echt überrascht – von Tarot bis Reiki ist alles dabei. Ich schaue mir das noch genauer an, gibt es dort auch tägliche kostenlose Horoskope?
Sternzeichen verstehen – Stärken bewusst nutzen
von damaya am 14.09.2025 21:35Wie kann das intensive Nachlesen über das eigene Sternzeichen dabei helfen, die eigenen Stärken und Schwächen besser zu verstehen, die persönlichen Eigenschaften bewusst zu nutzen und so Beziehungen, berufliche Chancen und Alltagssituationen gezielter zu gestalten?
Wie kann die Nutzung der Tarot Tageskarte dabei helfen
von damaya am 13.09.2025 07:47Wie kann die Nutzung der Tarot Tageskarte dabei helfen, den eigenen Tag nicht nur oberflächlich zu planen, sondern konkrete Denkanstöße und Orientierungshilfen zu erhalten, um Entscheidungen bewusster zu treffen und Situationen klarer einzuschätzen?
Re: Persönliche Geschichten im Fotoalbum festhalten
von damaya am 07.09.2025 16:22Herzlichen Dank für deine Empfehlung, Babyalbum24 klingt wirklich spannend. Ich möchte mir die Fotobücher genauer anschauen – eignen sie sich deiner Meinung nach auch gut als Geschenk?
Persönliche Geschichten im Fotoalbum festhalten
von damaya am 05.09.2025 15:45Welche Möglichkeiten habt ihr gefunden, um die Entwicklung eurer Kinder nicht nur mit Fotos, sondern auch mit persönlichen Notizen und Geschichten dauerhaft festzuhalten?
Re: Wie können positive Botschaften oder kleine Symbole
von damaya am 23.08.2025 15:36Danke dir für die Empfehlung von engelkarte-ziehen, ich habe gesehen, dass man dort kostenlos eine Engelkarte ziehen kann, ohne Anmeldung – klingt wirklich praktisch. Werde es mir genauer anschauen, ziehst du deine Karte jeden Tag?
Wie können positive Botschaften oder kleine Symbole
von damaya am 23.08.2025 07:48Wie können positive Botschaften oder kleine Symbole im Alltag dazu beitragen, nicht nur Trost in schwierigen Momenten zu spenden, sondern auch Inspiration und Motivation zu schenken?
Re: Launching a scalable multi-vendor online marketplace
von damaya am 10.08.2025 13:23Thanks for pointing me toward Toimi.pro! I only skimmed the homepage but already see some interesting approaches to corporate website development. I'll definitely read more. Do they also work with startups or mostly larger companies?
Re: What features are most essential in a modern task tracker
von damaya am 10.08.2025 12:36I appreciate you telling me about Taskee.pro — I just started testing the task creation process, and it's surprisingly quick and easy. Is there a way to duplicate tasks between different projects without losing details?