Aufbereitung von Trinkwasser

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Aufbereitung von Trinkwasser

von Wurlitzer am 09.06.2021 17:07

Unser Trinkwasser ist nun leider nicht gerade das beste. Zum einen ist es sehr kalkhaltig und zum anderen hab ich in den letzten Wochen in den Medien darüber gehört, dass das Trinkwasser in Deutschland viele Schwermetalle enthalten soll. Da ich sehr auf die Geundheit meiner Familie bedacht bin, spiele ich mit dem ernsthaften Gedanken, eine Osmoseanlage anzuschaffen. Wer von euch hat Tipps?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Aufbereitung von Trinkwasser

von Gerksi am 09.06.2021 23:08

Ich bin Heilpraktikerin und kann dir die Anschaffung auf jeden Fall empfehlen. Durch die Osmoseanlage wird das Wasser von Schad- und Giftstoffen jeder Art befreit. Es ist die beste Möglichkeit, um reines Wasser zu erhalten. Im Anschluss musst du das Wasser nur noch mineralisieren und dann bist du mit bestem Trinkwasser versorgt. Ich rate meinen Patienten auch häufig zur Anschaffung einer Osmoseanlage. Unter https://osmoseanlage-kaufen.de/ beispielsweise lassen sich alle wichtigen Informationen zum Thema finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2021 23:10.

Milana67

93, Männlich

Beiträge: 20

Re: Aufbereitung von Trinkwasser

von Milana67 am 11.06.2021 15:49

Ich glaube, es ist sehr wichtig, Ihre Gesundheit zu überwachen, um nicht krank zu werden. Zum Beispiel benutze ich https://hande-desinfektion.shop/ jeden Morgen, bevor ich nach draußen gehe, da ich mit vielen Gegenständen zu tun habe, die mit Keimen infiziert werden können, und das Coronavirus ist ziemlich leicht zu bekommen. Ich bin unzufrieden mit mir, weil ich ungesund bin.

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Aufbereitung von Trinkwasser

von Rosland am 12.04.2023 11:56

Hallo! Wie geht es Ihnen mit Ihrer Gesundheit? Manchmal zögern junge Leute, in Foren zu fragen, wie sie ihre Probleme an einem intimen Ort lösen können. Wenn Sie sich plötzlich Sorgen machen, dann folgen Sie dem Link und versuchen Priligy Tabletten kaufen, die Sie davon ersparen wird.

Antworten

« zurück zum Forum