Ausbildung zum Fahrlehrer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Ausbildung zum Fahrlehrer

von Gerksi am 21.10.2023 13:03

Aktuell bin ich in der Pflege tätig und möchte mich beruflich aber verändern. Ich interessiere mich für eine Ausbildung oder Umschulung zum Fahrlehrer. Natürlich ist diesbezüglich für mich auch der Verdienst wirklich wichtig. Daher suche ich eine gute Informationsmöglichkeit über die Ausbildung und die spätere Verdienstmöglichkeiten als Fahrlehrer. Wisst ihr eventuell, wo ich dazu mal nachschauen kann?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Ausbildung zum Fahrlehrer

von Wurlitzer am 21.10.2023 22:49

Deine Frage hat mich sehr bewegt und daher habe ich dazu einfach mal via Google recherchiert. Dabei wurde ich im Handumdrehen bei https://geschaeftswelt-heute.de/2023/09/25/gehalt-fahrlehrer/ fündig. Dort gibt es einen ausführlichen Bericht bezüglich der Ausbildung als Fahrlehrer. Aber natürlich kannst du via Google auch andere Informationsquellen dazu ausfindig machen.

Antworten

« zurück zum Forum