Batterien sind ständig leer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Batterien sind ständig leer

von Gerksi am 21.08.2023 12:21

In unserem Forst haben wir eine Wildkamera mit Batterien. Leider sind die ständig leer und die Kamera nimmt entsprechend nichts mehr auf. Deswegen suche ich jetzt eine Alternative. Was habt ihr für Kameras?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Batterien sind ständig leer

von Wurlitzer am 21.08.2023 22:57

Dieses Problem hatten wir ebenfalls und uns deswegen ein Seissiger Solarpanel zugelegt. Dadurch hat unsere Wildkamera jetzt eine viel längere Laufzeit, weil die Batterien nur noch selten zum Einsatz kommen. Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Du kannst dich auf https://www.wild-kamera.com/SEISSIGER-Solarpanel-fuer-Wildkameras-SW10099 mal damit auseinandersetzen und überlegen, ob es auch eine gute Lösung für euch ist.

Antworten

« zurück zum Forum