Bedienungsanleitungen für Ventilatoren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Bedienungsanleitungen für Ventilatoren

von Gerksi am 14.11.2021 12:40

Bei uns im Betrieb werden Küchenutensilien aller Art produziert. Zukünftig sollen die Bedienungsanleitungen dafür nur noch online angeboten werden, um Druckkosten zu sparen - und aus umwelttechnischen Gründen für die Endkunden. Leider sind wir in diesem Metier bisher komplett unerfahren und hoffe auf Unterstützung. Vielleicht kann von euch jemand weiterhelfen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Bedienungsanleitungen für Ventilatoren

von Wurlitzer am 15.11.2021 00:48

Wir produzieren Polstermöbel und seit ungefähr einem halben Jahr bieten wir die Bedienungsanleitungen unseren Kunden grundsätzlich online an. Vor der Umstellung haben wir lange recherchiert und konnten dann mit Instrktiv einen guten Partner dafür finden. Wir wurden dort bestens über die rechtlichen Gegebeheiten beraten und unterstützt. Vielleicht passt es für euch.

Antworten

« zurück zum Forum