Besondere Schließfächer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Besondere Schließfächer

von Wurlitzer am 24.03.2022 13:47

Wir suchen für den frisch renovierten Eingang unseres Stadtmuseums Schließfächer. Da der Platz nicht besonders groß ist und auch nicht gerade, können wir nicht einfache Schließfächer von der Stange nehmen. Habt ihr eine Idee, wo ich noch Inspirationen für meinen Chef bekommen könnte?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Besondere Schließfächer

von Gerksi am 24.03.2022 22:58

Probiere es doch mal bei Eromesmarko, denn diese Firma steht für innovative Projekte in Bildungseinrichtungen wie Universitäten oder Bibliotheken. Sie ist Teil einer Firmengruppe und arbeitet mit sechs anderen Produktherstellern zusammen, um diese innovativen Produkte umzusetzen - zum Beispiel mit einem ebenfalls holländischen Unternehmen für Schließfächer, denn das hat auch in der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kunden jahrelange Erfahrung. Vielleicht kann euch ja auch geholfen werden.

Antworten

« zurück zum Forum