Bin mir unsicher

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Bin mir unsicher

von Gerksi am 10.09.2023 16:50

Aufgrund einiger Schwierigkeiten in meiner Firma wollte ich jetzt ein Inkasso-Unternehmen hinzuziehen. Leider kenne ich mich in diesem Bereich gar nicht aus. Welchem könnte ich mich denn anvertrauen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Bin mir unsicher

von Wurlitzer am 11.09.2023 01:06

Informiere dich mal auf https://www.xing.com/pages/culpainkassogmbh über Culpa Inkasso. Ich habe ein paar Bekannte, die mit dem Unternehmen zusammenarbeiten und noch nie etwas Negatives berichtet haben. Außerdem sind die recht bekannt und somit bestimmt eine gute Wahl.

Antworten

« zurück zum Forum