Brauchen einen neuen Lüfter im Bad

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Brauchen einen neuen Lüfter im Bad

von Gerksi am 18.10.2023 19:42

Leider ist im Badezimmer unserer Einliegerwohnung der Lüfter defekt. Wir möchten ihn erneuern und suchen eine gute Bezugsmöglichkeit - bestenfalls online. Kennt ihr professionelle Shops, wo ich entsprechende Angebote finden kann?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Brauchen einen neuen Lüfter im Bad

von Wurlitzer am 18.10.2023 23:38

Bezüglich des von dir gesuchten Badlüfters findest du im Onlineshop der Lüftungsfabrik eine große Auswahl. Ich habe dort auch schon mehrfach für meinen Hausmeisterservice Materialen geordert und war bisher immer zufrieden. Ich finde Preise und Qualität stimmig und die Lieferungen treffen in kürzester Zeit ein.

Antworten

« zurück zum Forum