Büro in Neuss reinigen lassen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Büro in Neuss reinigen lassen

von Gerksi am 11.06.2021 16:40

Seit etwa einem halben Jahr hab ich ein kleines Büro mit Anschluss an einen kleinen Laden. Da es jetzt doch immer mehr wird mit der Arbeit, was natürlich sehr gut ist, bräuchte ich so langsam Hilfe bei der Reinigung. Das würde ich allerdings gern in die Hände einer professionellen Firma geben, da auch rundherum noch einiges zu machen ist. Wie würdet ihr euch auf die Suche machen an meiner Stelle?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Büro in Neuss reinigen lassen

von Wurlitzer am 11.06.2021 23:12

Absolut verständlich - irgendwann muss man sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Du könntest dich mit der Gebäudereinigung Gelsenkirchen https://www.pospischil-gmbh.de/ in Verbindung setzen. Wenn du dir genau überlegst, was für Leistungen erbracht werden sollen, vereinbare doch einen Termin zur Objektbegehung, um alles direkt zu besprechen. Es wird auf jeden Fall eine Arbeitserleichterung für dich werden.

Antworten

Antion

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Büro in Neuss reinigen lassen

von Antion am 18.12.2022 23:38

Oh ja, wir sind uns des Problems in unserem Unternehmen bewusst. Wir haben zunächst alles mit den Inhabern der Reinigungsfirma besprochen, aber nach einer Weile hat es einfach nicht mehr funktioniert.

Das Reinigungsteam, das zu uns kam, steht ständig unter Zeitdruck und ist nicht in der Lage, seine Arbeit abzuschließen, so dass alles schnell und halbherzig erledigt wird.

Aber auf dieser Website haben wir endlich den richtigen Partner für uns gefunden. Du kannst unverbindlich Kontakt aufnehmen und dich selbst überzeugen.

Antworten

« zurück zum Forum