Eingangsbereich und Empfang neu ausstatten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Eingangsbereich und Empfang neu ausstatten

von Wurlitzer am 22.09.2021 16:38

Ich arbeite in einer großen Rechtsanwaltskanzlei und der Empfang sowie der Eingangsbereich sollen neu ausgestattet werden. Hierfür suchen wir schöne Objektmöbel und eine hochwertige, ansprechende Büroausstattung. Wohin wenden wir uns bestenfalls zwecks der Ausgestaltung? Habt ihr Tipps?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Eingangsbereich und Empfang neu ausstatten

von Gerksi am 22.09.2021 21:58

Ich bin in der Buchhaltung bei einer Baumarkkette tätig und bei uns wurden erst im vergangenen Jahr alle Büroarbeitsplätze sowie die Loungemöbel erneuert. Wirklich grandiose Design Büromöbel, wie ich finde, als ansprechendes Gesamtkonzept. Alle meine Kollegen fühlen sich total wohl in der edlen Bürolandschaft. Könnte euch möglicherweise auch gefallen für euren Bedarf.

Antworten

FranserGrens

29, Männlich

Beiträge: 21

Re: Eingangsbereich und Empfang neu ausstatten

von FranserGrens am 18.10.2021 01:28

Leute, für den Fall, dass Sie daran interessiert sind, webbasierte Spiele zu spielen, wie wäre es, wenn Sie einen webbasierten Glücksspielclub ausprobieren würden. Nein, würden Sie nicht sagen, heute gibt es nicht viele gefälschte Glücksspielclubs, sie haben sogar Orte dieser Art erfunden, in denen Sie Umfragen aus verschiedenen http://rvg-gotha.de/ Optionen überprüfen und auswählen können, was im Allgemeinen für Sie geeignet ist.

Antworten

« zurück zum Forum