Fehlerbehebung bei Videodiensten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Fehlerbehebung bei Videodiensten

von Gerksi am 27.11.2022 15:38

In meinem Unternehmen haben wir viele Konferenzen, die mittlerweile online laufen. Leider haben wir ständig Probleme mit den Videos und die Techniker sind da auch oft überfragt. Habt ihr vielleicht eine Lösung parat?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Fehlerbehebung bei Videodiensten

von Wurlitzer am 27.11.2022 19:08

Oh je, sowas kann echt mühselig sein, vor allem weil man gefühlt ständig mit der Behebung der Fehler beschäftigt ist. Es gibt unter https://divitel.com/ ein Unternehmen, welches euch vielleicht auch helfen kann. Ich persönlich habe eine Verbesserung meiner Qualität und die Fehler werden schneller gefunden. Oft geht es in solchen Konferenzen um wichtige Dinge.

Antworten

« zurück zum Forum