Friseur wechseln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Friseur wechseln

von Gerksi am 25.01.2022 15:23

Wir sind neu nach Rüttenscheid gezogen und ich freue mich so, dass mein Mann jetzt endlich mal den Friseur wechseln muss. Da wir allerdings neu sind, hab ich auch noch keinen Friseur für uns gefunden. Wo geht ihr denn so hin?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Friseur wechseln

von Wurlitzer am 25.01.2022 23:00

War der bisherige Friseur deines Mannes wirklich so schlimm? Herzlich willkommen erstmal in Rüttenscheid, dem schönsten Teil von Essen, denn ich wohne auch hier :) Ich würde euch beide mal bei meinem Lieblingsfriseur hairchic.de anmelden. Falls du dich auch mal verwöhnen lassen möchtest, ist auch einen Kosmetiksalon angeschlossen. Wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Entspannen und Genießen der Kopfmassage.

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Friseur wechseln

von gialloW am 14.02.2022 21:19

Hallo,
es ist wirklich wichtig einen guten Friseur zu finden. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Friseur wechseln

von rossi am 14.02.2022 21:50

Hallo,
ich träume auch davon den Friseur zu wechseln. Ich verfolge das Ziel interessante Frisuren auszuprobieren, deshalb 
brauche ich einen Profi. In erster Linie möchte ich meine Haare färben lassen. Ich habe mich für strawberry blonde https://glaminati.com/strawberry-blonde/ entschieden. 
Diese Farbe hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Friseur wechseln

von schneller am 24.02.2022 09:01

Ich tue mich da auch immer richtig schwer, einen guten Frisör zu finden.

Antworten

« zurück zum Forum