Gehäuse für Gewächshauskühlung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Gehäuse für Gewächshauskühlung

von Gerksi am 21.11.2021 13:26

Wir haben für unseren Bauernhof eine neue Kühlung und sind nun aber auf der Suche nach einem Gehäuse mit einer Wanddicke ab 5 mm. Kennt sich jemand von euch speziell damit aus? Soll ja stabil sein.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Gehäuse für Gewächshauskühlung

von Wurlitzer am 21.11.2021 18:03

Das klingt super, und es ist ja auch wichtig, dass die Kühlung gut funktioniert. Da hilft tatsächlich eine dickere Wand, würde ich meinen. Möglicherweise ist TSG Spritzguss das Richtige? Auch ich benötigte in der Agrarwirtschaft das eine oder andere Gehäuse dieser Art.

Antworten

« zurück zum Forum