Handschellen für zu Hause

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Handschellen für zu Hause

von Wurlitzer am 28.03.2022 20:08

Früher gab es bei uns in der Stadt einen Orion, wo man alles Mögliche an Handschellen oder Vibratoren kaufen konnte. Der ist nun aber leider zu gemacht worden und ich hätte gern Handschellen für meine Frau und mich.Nur ich hab leider keine Ahnung, wo ich am besten danach gucken soll. Wo kauft ihr sowas denn? Und was gibt es denn sonst so an Angeboten außer Handschellen und Vibratoren?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Handschellen für zu Hause

von Gerksi am 29.03.2022 00:12

Diese Läden sind da und ein paar Monate später auch oft wieder weg. Warum auch immer. Es gibt vielleicht ein paar, die beständig da sind, aber die kann man an einer Hand abzählen und muss dann oft weit fahren. Ich hab mittlerweile online was gefunden, wo es BDSM Spielzeug gibt. Auch Handschellen und tolle Öle für Massagen. Für jeden ist was dabei und man bekommt es unkompliziert geliefert.

Antworten

« zurück zum Forum