Hilfe - in Englisch eine 6

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Hilfe - in Englisch eine 6

von Gerksi am 23.06.2023 07:26

Mein Sohn ist, was sein Englisch angeht, nicht so auf der Höhe. Leider kann ich auch nicht helfen, da ich kaum Englisch kann. Gut wäre jemand, der Geduld hat und das gut erklären kann. Wie habt ihr Englisch gelernt - abgesehen vom Schulenglisch?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Hilfe - in Englisch eine 6

von Wurlitzer am 23.06.2023 13:18

Meine Tochter hat damit auch echt Schwierigkeiten. Dabei ist es wirklich wichtig, dass sie das lernt. Mittlerweile nimmt sie Privatunterricht und kommt damit super zurecht. Denn die Lehrer vermitteln den Kids das oft nicht richtig und wenn man dann eine andere Sichtweise bekommt, ist es viel leichter und verständlicher.

Antworten

« zurück zum Forum