Hydraulik-Dichtungen in verschiedenen Formen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Hydraulik-Dichtungen in verschiedenen Formen

von Wurlitzer am 20.03.2022 19:07

Es gibt ja viele verschiedene Arten von Dichtungen und auch gerade im Bereich Hydraulik sind dem gefühlt keine Grenzen gesetzt. Wir brauchen einen Anbieter, der diesbezüglich einen umfangreichen Vorrat hat. Vor allem Kolbendichtungen sind immer ein großes Thema bei uns. Die brauchen wir in verschiedenen Größen. Vielleicht kennt ihr passende Händler?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Hydraulik-Dichtungen in verschiedenen Formen

von Gerksi am 20.03.2022 23:36

Dichtungen sind immer gefragt und teilweise nicht so leicht zu bekommen - schon gar nicht alles bei einem einzigen Händler. Noch dazu spezielle Hydraulik Dichtungen. Ich kann euch allerdings total verstehen, dass ihr eine Bezugsquelle sucht, die alles abdecken kann. Wir haben viel mit Führungsringen und Führungsbändern zu tun und sind auch heilfroh, dass wir nicht ganz viele verschiedene Anbieter nutzen müssen, sondern nahezu alles bei einem ordern können.

Antworten

« zurück zum Forum