Lüfter und Lüftungsgitter dringend benötigt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Lüfter und Lüftungsgitter dringend benötigt

von Gerksi am 19.06.2023 16:29

Bei dem Bau von meinem Bruder werden händeringend irgendwelche bestimmten Lüfter und Lüftungsgitter benötigt. Ich weiß nicht genau, was. Aber ich dachte, dass von euch hier jemand vielleicht weiterhelfen kann. Wo kann man mal anfragen bzw. beraten werden? Vielleicht gibt es ja auch eine Alternative.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Lüfter und Lüftungsgitter dringend benötigt

von Wurlitzer am 19.06.2023 23:24

Du könntest deinem Bruder mal den Tipp geben, bei lueftungsfabrik.de zu schauen. Hier gibt es so viel, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er hier nicht das passende finden wird. Aber klar, vielleicht gibts auch eine Alternative. Sonst einfach mal dort anrufen und beraten lassen.

Antworten

« zurück zum Forum