Mehr Stärke gewünscht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Mehr Stärke gewünscht

von Gerksi am 25.11.2022 09:47

Eigentlich habe ich ein schönes Boot, doch ich bin mit der Leistung meines Außenbordmotors nicht zufrieden. Soweit ich weiß, gibt es aber von meinem Modell nicht mehr Stärke. Wisst ihr vielleicht, ob man auch die Marke wechseln kann?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Mehr Stärke gewünscht

von Wurlitzer am 25.11.2022 15:42

Mein bester Freund restauriert gerne alte Boote. Er kann alles vom Tischlern bis zur Reparatur der Motoren. Ich habe ihn gefragt, wo er seine Motoren immer kauft, falls einer mal nicht zu reparieren geht. Seine Motoren stammen von einer niederländischen Firma, die nicht nur Aussenborder gebraucht, sondern auch neu und sie reparieren sie. Zu ihren Dienstleistungen gehört auch die entsprechende Beratung von Interessenten.

Antworten

« zurück zum Forum