Muster für Fassadenpaneele

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Muster für Fassadenpaneele

von Wurlitzer am 03.04.2022 13:37

Bei uns steht eine "Renovierung" an. Wir möchten unsere Fassade am Haus verschönern und suchen dafür die passenden Fassadenpaneele. In unserem Baumarkt sind wir nicht so wirklich fündig geworden. Hat jemand von euch damit Erfahrung und sich vielleicht auch schöne Muster liefern lassen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Muster für Fassadenpaneele

von Gerksi am 04.04.2022 20:53

Wir hatten auch das Problem, das wir vor Ort einfach nicht das Richtige gefunden haben. Nach umfangreicher Recherche und einer längeren Pause, weil wir einfach nichts Schönes ausfindig machen konnten, sind wir bei Mammut endlich fündig geworden. Die Auswahl ist wirklich gut und vor allem die Qualität ist super. Man kann dort auch Muster bestellen. Gerade bei solchen Dingen ist es ja so, dass man so etwas nicht ständig macht und deshalb sollte es einfach nur perfekt werden. Viel Spaß beim Werkeln.

Antworten

« zurück zum Forum