Neues entdecken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Neues entdecken

von Gerksi am 20.11.2022 01:00

Ich liebe es, wenn ich neue Länder, neue Kulturen und ähnliches kennenlerne, denn man kann nie genug sehen von der Welt. Derzeit reizt mich Norwegen sehr, ich bin allerdings nur mit Rucksack und Zelt unterwegs und suche nun Campingplätze.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Neues entdecken

von Wurlitzer am 20.11.2022 09:51

In Norwegen ist die Natur wirklich faszinierend, denn du hast Berge, Täler, Meer und Wälder, aber auch flaches Land. Gerade Camping Norwegen sollte gut durchdacht sein und vor allem auch geplant. Denn viele Plätze haben im Winter zu, sodass man sich dann den Weg sparen kann.

Antworten

« zurück zum Forum