Probleme mit dem Strom im Haus

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


dgordg1938

38, male

Posts: 10

Re: Probleme mit dem Strom im Haus

from dgordg1938 on 05/10/2023 04:05 PM

http://planeta.mybb.social/http://planeta.mybb.social/

Reply

Taimen

35, male

Posts: 48

Re: Probleme mit dem Strom im Haus

from Taimen on 05/05/2023 08:46 PM

Oh, es ist sehr relevant, weil ich einfach eine solche Situation hatte, als ich einfach keine Ahnung hatte, was ich tun sollte. Gott sei Dank, was passiert mit elektriker leipzig  Lösen Sie schnell alle aufkommenden Probleme. Die Sache ist, dass es zum unpordenden Moment war, dass wir einen Elektriker hatten. Aber die Herausforderung kostete mich nur 29 Euro, und deshalb werde ich alle empfehlen, hier zu kontaktieren.

Reply

Johan55

41, male

Posts: 59

Re: Probleme mit dem Strom im Haus

from Johan55 on 04/29/2022 07:04 PM

Hallo
Bei mir gab es letztes Jahr ein ähnliches Problem. Bei meinem Nachbarn ist ein Blitz eingeschlagen und bei uns gab es dann auch einen Kurzschlusse. Ich muss aber auch zugeben, dass die Leitungen alt waren und zudem habe ich mir in der Zeit ein Elektroauto gekauft und hatte auch etwas Stress mit dem Aufladen.
Auf jeden Fall musste ich nach diesem Vorfall einen Elektriker suchen. Ich habe eine Firma in Dortmund gefunden, diese hat eine neue Elektroinstallation verlegt und mir auch eine private Ladestation für mein Elektroauto installiert, eine sogenannte Wallbox. Ich bin super zufrieden. Die Firma kannst du online unter Elektromobilität Dortmund finden.

Reply

Nikola

27, male

Posts: 47

Probleme mit dem Strom im Haus

from Nikola on 04/19/2022 04:58 PM

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch Probleme mit dem Strom im Haus, wenn draußen schlechtes Wetter ist? Bei mir passiert seit einiger Zeit immer etwas und ich weiß nicht, was los ist. Um einen Kurzschluss zu vermeiden, muss ich immer alle von allen Elektro Geräten den Stecker ziehen.
Ich suche nun nach einem guten Elektriker, der sich darum kümmern kann??

Reply

« Back to forum