Suche nach Beiträgen von Johan55

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Auto neu lackieren

von Johan55 am 29.09.2022 22:21

Hast du das wirklich selbst gemacht, also dein Auto lackiert? Dafür muss man doch eine spezielle Werkstatt haben oder hast du nur den Lack für deinen Lackierer gekauft?
Also ich musst auch ein paar Mal an meinem Wagen was lackieren lassen, aber um alles hat sich die Werkstatt gekümmert. Bei mir ist es so, dass ich oft auf Parkplätzen Kratzer bekomme, um die ich mich sofort kümmern muss.
Ich habe bei mir in der Nähe einen KFZ Meisterbetrieb und gute Profis, die sich um alles kümmern können.
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Dachboden ausbauen

von Johan55 am 28.09.2022 16:52

Online kann man viele Unternehmen finden, die solche Arbeiten machen. Ich würde einfach mal schauen, welche Firmen es in der Nähe gibt und mich dort über den Preis und alles weitere informieren. Ich hatte bei mir letztes Jahr im Dachgeschoss Verputzarbeiten und habe auch eine Firma beauftrag, die das recht schnell und professionell für mich gemacht hat. Ich habe sie auch online gefunden und zwar nach einer kurzen Recherche. Es handelt sich um die Firma Hofner , die sich bei mir in der Nähe befindet, diese hat bei mir auch eine Schadstoffsanierung machen müssen, da es im Wohnzimmer Schimmel gab. Schau einfach mal online nach.
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Kräuter auf dem Balkon halten

von Johan55 am 23.07.2022 17:38

Hallo,
Ich überlege, wie ich am besten auf meinem Balkon einige Kräuter pflanzen könnte, die ich zum Kochen benötige?? Hat jemand von euch Kräuter auf dem Balkon, welche kann man überhaupt in Pflanzenkübeln halten?? Hoffe, dass mir jemand ein paar Tipps geben kann.

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Kennt jemand einen Fotografen?

von Johan55 am 22.07.2022 11:20

Hi
ich möchte neue Fotos von allen Produkten für meinen Onlineshop machen lassen und brauche dafür einen Fotografen, der auf diesem Gebiet erfahren ist. Kennt jemand einen Fotografen, der auch nicht allzu teuer ist??
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: gebaudereinigung

von Johan55 am 28.06.2022 19:18

Hi
Ich arbeite in einem großen Unternehmen mir sehr vielen Büroräumen und alle werden von einer Reinigungsfirma aus unserer Nähe gereinigt.
Diese macht ihre Arbeit sehr professionell, so dass man wirklich nichts Negatives sagen kann. Sie halten sich noch immer bei der Arbeit an Hygienevorschriften und desinfizieren alles fleißig.
Die Firma ist wirklich sehr empfehlenswert. Uns wurde sie damals auch von einem Geschäftspartner empfohlen, der sie bei sich engagiert hat. Ich kann daher auch die Büroreinigung Dortmund sehr empfehlen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 19:18.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Wie sieht ein Mietvertrag für einen Gewerberaum aus?

von Johan55 am 28.06.2022 17:32

Hallo
Ich denke, dass du keine kostenlosen Muster online finden wirst. Solltest du auch welche finden, dann musst du vorsichtig sein und dir genau anschauen, was in dem Mietvertrag steht und ob dieser in Ordnung ist.
Du kannst dir aber sehr professionelle Muster online kaufen. Diese sind nicht teuer und man kann sie ohne Bedenken benutzen.
Ich habe mir mal so ein Muster online gekauft, als ich meinem Nachbarn meine Garage vermieten wollte.
Du findest auch ein Gewerberaummietvertrag Muster online. Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Zuverlässiges Logistik und Transport Unternehmen gesucht

von Johan55 am 28.05.2022 16:35

Hallo, ich suche nach einem zuverlässigen Logistik und Transport Unternehmen, mit dem ich eventuell länger zusammenarbeiten würde. Um es genau zu sagen, benötigt die Firma in der ich tätig bin einen neuen Geschäftspartner, der sich für unsere speziellen Transporte kümmert. Kann jemand eine seriöse Firma empfehlen??

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Probleme mit dem Strom im Haus

von Johan55 am 29.04.2022 19:04

Hallo
Bei mir gab es letztes Jahr ein ähnliches Problem. Bei meinem Nachbarn ist ein Blitz eingeschlagen und bei uns gab es dann auch einen Kurzschlusse. Ich muss aber auch zugeben, dass die Leitungen alt waren und zudem habe ich mir in der Zeit ein Elektroauto gekauft und hatte auch etwas Stress mit dem Aufladen.
Auf jeden Fall musste ich nach diesem Vorfall einen Elektriker suchen. Ich habe eine Firma in Dortmund gefunden, diese hat eine neue Elektroinstallation verlegt und mir auch eine private Ladestation für mein Elektroauto installiert, eine sogenannte Wallbox. Ich bin super zufrieden. Die Firma kannst du online unter Elektromobilität Dortmund finden.

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Arbeitet jemand von euch in der Logistik Branche?

von Johan55 am 25.04.2022 23:04

Hallo
Arbeitet jemand von euch in der Logistik Branche? Was ist genau euer Beruf und welche Aufgaben erledigt ihr in eurer Firma? Ich bin für die Organisation zuständig und kaufe auch neue Fahrzeuge und verkaufe die Alten, wenn die Zeit dafür kommt. Macht euch euer Job Spaß?
Viele Grüße

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Zahnarztpraxis aufbauen

von Johan55 am 25.04.2022 22:17

Hallo
Meine Schwester ist Zahnärztin von Beruf und würde sich gerne selbstständig machen. Man benötigt allerdings viel Geld um eine eigene Zahnarztpraxis aufzubauen, so dass dies noch immer ihre größte Bremse ist. Sie möchte aber auch nicht mehr lange für andere arbeiten. Gibt es denn eigentlich auch einen anderen Weg zur Selbstständigkeit?
LG

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite