Ringe auch für Herren?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Ringe auch für Herren?

von Wurlitzer am 16.10.2022 18:21

Oft habe ich das Gefühl, dass die Frauen immer viel mehr Auswahl an Schmuck haben als wir Männer. Was ich sehr schade finde, denn auch ich trage gerne mal Schmuck - vor allem zu besonderen Anlässen. Ich würde so gern einen neuen Ring haben. Kennt ihr euch damit aus?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Ringe auch für Herren?

von Gerksi am 16.10.2022 20:58

Stimmt, Frauen haben meist mehr Auswahl. Vielleicht deshalb, weil sie auch öfter sowas tragen. Als Mann trägt man ja nicht so viel Schmuck. Aber ich kann dich verstehen, denn Männer wollen natürlich auch mal sowas Schönes haben wie zum Beispiel einen Gold Ring Herren. Das macht viel her und sieht auf jeden Fall sehr edel aus.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Ringe auch für Herren?

von Wurlitzer am 18.10.2022 22:40

Da hast du allerdings Recht. Danke für deinen Zuspruch und den Tipp Werde ich mal stöbern! 
Einen schönen Abend wünsche ich noch  

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Ringe auch für Herren?

von kammelio am 21.02.2023 09:45

Einen schönen guten Tag,
ich bin von Schmuck begeistert. Ringe trage ich besonders gerne.
Vor kurzem habe ich die Schmucksachen von https://pierrejewellery.at entdeckt. 
Dieses Schmuckunternehmen stellt Gold- und Platinschmuck mit Diamanten und anderen Edelsteinen her. Die Qualität des Schmucks von PIERRE wird durch die Standards der großen Marken kontrolliert.

Antworten

wcede

91, Männlich

Beiträge: 11

Re: Ringe auch für Herren?

von wcede am 03.03.2023 15:15

Männer lieben auch Schmuck!

Antworten

« zurück zum Forum