Schließfachschrank

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Schließfachschrank

von Wurlitzer am 02.11.2021 11:16

Unsere Akten nehmen kein Ende und da wir uns an die Aufbewahrungspflicht halten müssen, brauchen wir neue Schränke in unserem Großraumkeller. Allerdings möchte ich keine aus Stahl haben und sie sollten auch abschließbar sein. Gibt es da auch was im nachhaltigen Bereich?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Schließfachschrank

von Gerksi am 02.11.2021 18:06

Da wir unsere Mitarbeiterzahl erhöht haben, mussten für uns auch ein paar Schließfächer her, damit jeder seinen eigenen kleinen Schrank hat und die Kleidung gut gelagert werden kann. Neben Heimarbeitsplatz & Co. habe ich im Internet gute Schränke gefunden, die auch nach Maß für unseren doch sehr kleinen Raum angefertigt wurden. Ich bin sehr begeistert.

Antworten

« zurück zum Forum