So viel läuft über die Technik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

So viel läuft über die Technik

von Gerksi am 21.10.2023 14:06

Mehr und mehr Prozesse werden von der Technik übernommen. Kann man als Hilfe sehen oder aber auch als Hindernis. Ich persönlich möchte gern mehr darüber wissen. Wo holt ihr solche Infos ein?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: So viel läuft über die Technik

von Wurlitzer am 21.10.2023 23:49

Es ist spannend, was man mittlerweile alles automatisch laufen lassen kann. Andererseits kann man es da auch mit der Angst zu tun bekommen, das stimmt schon. Ich habe vieles über Computer Vision Projekte gelernt und mich beraten lassen. Die Branchen, in denen man das nutzen kann, sind sehr vielfältig.

Antworten

« zurück zum Forum